Montag, 4. Juni 2012


Am Wochenende waren wir wieder unterwegs, um auf Deutschlands Straßen Musik für Euch zu machen.Alle kommenden Dates und weitere Infos findet ihr wie immer HIER ! :)

Im ersten Teil der Doku könnt ihr sehen wie uns der Start der Straßentour in Essen gelungen ist. Über 70 Leute haben uns dort empfangen und unseren Auftakt unglaublich schön gemacht! Außerdem erfahrt ihr, warum die Essener ein dankbares Völkchen sind und unser Hunger uns wie Kühe aussehen lässt.

Im zweiten Teil der Doku könnt uns bei der Aufnahme zum Song "Es geht hoch" zusehen. Wir haben für euch den Grund festgehalten, warum es leider nicht möglich war, wie vereinbart, auf dem Hansaplatz zu singen und zeigen euch,dass das Straßenkonzert dennoch ein voller Erfolg war.

Im dritten Teil der Doku seht ihr, dass wir uns NIE vom Regen abhalten lassen und selbst eine Köpfung nicht dazu führt, dass wir das Straßenkonzert abblasen. MagicTom wird euch, boogiedieboogiedieboogiedieboo, seine Magie vorstellen und die Kölner Zauberflöte euch verzaubern.

Bei der Straßentour singen wie Lieder vom ersten Akustikalbum "Make some acoustic", vom zweiten Akustikalbum "Acoustic noises", sowie vom dritten und NEUEN Akustikalbum "Noise goes acoustic" :)
Ihr könnt es ab sofort für 10€ über maximnoise@gmx.de inklusive Stickern & Autogrammen bestellen, oder ihr kauft es auf einem der zahlreichen Straßentourdates im Juni/Juli durch ganz Deutschland oder beim Konzert des Jahres, der Releaseparty des neuen Albums "Es geht hoch", am 28.07.2012 in Oberhausen im Schacht 1

Vielen Dank für das Interesse & den Support <3



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.