Mittwoch, 25. September 2013

VIDEODREH und TREFFEN in 5 Städten

VIDEODREH und TREFFEN in 5 Städten 

 

Am 14.10.2013 erscheint mein neues Album "Mach mal Lärm" und passend zum Titelsong möchte ich mit Euch zusammen das Musikvideo für meinen YouTubeKanal drehen.

------> HIER GEHT`S ZUM AUFRUFVIDEO <------

Euer Aussehen und Alter ist egal - hauptsache ihr habt Lust beim Videodreh mitzumachen. Wenn ihr mit dabei seid, tragt Euch in das Event ein!

Was ihr mitbringen könnt:
MEGAPHONE, RASSELN, TROMMELN, Gitarren, Instrumente (alles was Lärm macht) UND/ODER Schilder, Transparente, T-shirts, Kappen usw. auf denen steht: "MACH MAL LÄRM", "MAXIMNOISE", "MML", oder z.B. "ICH BIN EIN MUCKEFREAK"!





Die Events:


28.9.2013 Frankfurt: https://www.facebook.com/events/36678...
29.9.2013 Düsseldorf: https://www.facebook.com/events/21756...
4.10.2013 Köln: https://www.facebook.com/events/55091...
5.10.2013 Berlin: https://www.facebook.com/events/52159...
6.10.2013 Hamburg: https://www.facebook.com/events/45434...


Der Dreh selbst wird nur circa eine Stunde dauern!
Danach können wir noch Quatschen, Fotos machen, ich habe ganz neue Flyer & Sticker für Euch dabei,
mit denen ihr Lärm machen könnt!

Der Dreh findet AUF JEDEN FALL statt -
bei Regen suchen wir uns etwas Überdachtes!

Das fertige Musikvideo wird dann zum Albumrelease auf meinem 
YouTubeKanal http://www.youtube.com/MaximNoise erscheinen!

Wenn ihr dabei seid - tragt Euch in das Event ein und ladet eure Freunde ein! Je mehr dabei sind, desto besser werden die Aufnahmen!

Ich freue mich auf Euch - MACH MAL LÄRM ♥

Musikvideos mit Muckefreaks:
Unsichtbar: 
http://www.youtube.com/watch?v=7pNSTZ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.