Sonntag, 15. Dezember 2013

Muckefreak Adventskalender Tor 13, 14 & 15

Muckefreak-Adventskalender Tor 13, 14 & 15


Kaum folge ich meinem Herzen, stimmt auch wieder das Ergebnis.
Es liegt mir einfach mehr, Menschen in ihren Herzen zu berühren, anstatt Leute , mit denen ich persönlich kein Problem habe, verbal zu zerlegen. Der Erfolg gibt mir Recht :)
Bevor ich aus dem Rapbattle ausgestiegen bin, habe ich den Song "Alles nur Show" geschrieben - quasi als Abschluss dieser Geschichte. Weil allerdings die Möglichkeit bestand, damit die nächste Runde zu erreichen, habe ich mich entschieden ihn nicht einzureichen. Heute als kleines Präsent zum dritten Advent das "Lyrikvideo" zum Song "Alles nur Show"! Viel Spaß damit <3
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.