Dienstag, 20. Mai 2014

Mein erstes Mal mit LIVEBAND :)

Hallo Freunde der Musik,
heute gibt`s eine kleine Überraschung und dazu noch eine persönliche Einladung zu einem besonderen Anlass.

In den letzten Monaten habe ich mir einen riesen Traum erfüllt und zusammen mit super Musikern eine LIVEBAND aufgebaut.
Am Freitag, 23.5.2014 treten wir zum ersten Mal gemeinsam auf - beim Rock-Pop-Förderpreis-Finale in Neuss,
Das ganze findet bei FREIEM EINTRITT im Greyhound / Pier 1 in Neuss statt und beginnt um 20Uhr.
Der Einlass ist ab 19Uhr. Kommt vorbei - würde mich freuen Euch dort zu sehen :)

Auf dem Infokanal habe ich gerade ein kleines Ansagevideo aus dem Proberaum hochgeladen : HIER KLICKEN!

Außerdem danke ich Euch für über 10.000 Klicks für "AM ENDE DES TAGES" innerhalb von einer Woche!

Das müssen wir feiern - am Besten am Freitag beim Konzert! :D

Liebe Grüße aus dem sonnigen Neuss,

euer Määäääääx <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.