Samstag, 30. Mai 2015

Einer für alle & alle für einen - alle vereint!

Hunger, Krieg, Mobbing & Tierquälerei... das sind Niederlagen für die Menschheit!
Ich habe einfach alles was mich nervt und sauer macht auf einen Beat verfasst und aufgenommen.
Der fertige Song heißt Endzeit und bringt auf den Punkt, was schief läuft.

Vergangene Woche habe ich mit einem Kumpel das passende Musikvideo zu "ENDZEIT" gedreht und in den Tagen darauf geschnitten. Ich hoffe es gefällt Euch genauso gut wie mir.

https://www.youtube.com/watch?v=WZhBUP7tOUk&list=PLDF372D7B60A707E9


Sagt mir eure Meinung zum Song & Video und wenn`s Euch gefällt, gebt dem Video auf Facebook & YouTube einen Daumen hoch und hinterlasst einen Kommentar.


Endzeit ist ein Song aus dem neuen Album MUCKE AUF REZEPT (16 SONGS)
Ab sofort digital & als CD:
► MUCKE AUF REZEPT bei iTunes 
► MUCKE AUF REZEPT bei Amazon
oder als CD inklusive Stickern, Flyern & Autogramm per Email an ► maximnoise@gmx.de !

Es steht eine spannende Woche bevor:

Am Freitag 5.6.2015 trete ich im Universum in Stuttgart beim Finale des S4TP-Wettbewerbs auf.
Am Sonntag 7.6.2015 bin ich ab 22:15Uhr live im WDR zu sehen & zu hören - schaltet ein :)
ALLE INFOS zu diesen und weiteren Auftritten, gibt`s immer aktuell unter LIVETERMINE & BUCHUNG!

Auf dem Infokanal habe ich ein neues Livevideo zum Song "Himmelsrichtungen" hochgeladen.
https://youtu.be/2vquQNbZP6M?list=PL2E82BC31A093A540
Dort werden auch in den nächsten Tagen & Wochen weitere Making of`s, Liveversionen und Ähnliches hochgeladen. Also freut Euch auf neues Material.

Danke für die Unterstützung & viel Spaß mit der Musik,
Liebe Grüße aus Neuss,
euer Max :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.