Samstag, 2. Juli 2016

Kunst imitiert nicht, Kunst erschafft Noise!

Hallo liebe Muckefreaks,
schön, dass ihr mal wieder vorbei schaut und Euch nach meinem Schaffen erkunden wollt.
Es gibt wieder eine Menge Noise zu berichten und ihr seid herzlich eingeladen mich auf dieser Reise zu begleiten.

Meinem YouTube-Kanal folgen nun über 94.000 Menschen und passend dazu steht ein neues Musikvideo in den Startlöchern!
Der Song "Die Zeilen meines Lebens" handelt von Selbstreflektion durch Songwriting. Manchmal werde ich gefragt ob es alles echt ist worüber ich schreibe. Meine Antwort: Warum sollte ich über etwas schreiben, das nicht echt ist?

Egal ob Du schauspielerst, singst, tanzt, töpferst oder Dich auf einem anderen Wege ausdrückst, lass Dir deine Freiheit nicht nehmen und mach dein ganz eigenes Ding. Nur dann ist es wahre Kunst. Kunst imitiert nicht, Kunst erschafft Neues.



https://www.youtube.com/watch?v=gMbYF_7zPrs


Jetzt liegt es an DIR, dieses Video raus in die Welt zu tragen.
Daumen hoch, kommentieren und durch sämtliche soziale Netzwerke schicken. Mach mal Lärm!

Wie immer heisst es "Nach dem Dreh ist vor dem Dreh" - schon am kommenden Mittwoch wird ein neues Musikvideo gedreht und IHR könnt mir dabei sein.
Schon immer habe ich Projekte mit meinen Muckefreaks umgesetzte, z.B. "UNSICHTBAR" , "MACH MAL LÄRM" , "HALLO HALLO" , oder im letzten Jahr "EIN STRAHL".

Dieses Mal wird es mal wieder ein ganz besonderer Song + ein ganz ganz besonderes Video :)
Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr natürlich auf FACEBOOK, TWITTER, INSTAGRAM, YOUNOW und SNAPCHAT, danke an alle die mir auf den SocialMediaKanälen folgen und mich dort unterstützen.

Apropos Unterstützung! Danke an DerNeusser für den tollen Artikel in der neuen Ausgabe!
Toll zu sehen, dass die Heimat so sehr hinter einem steht <3
Wenn Ihr ein Exemplar der JULI/AUGUST mit dem Interview haben wollt, informiert Euch HIER über die Auslagestellen.
http://www.derneusser.de/

Ein dickes Danke natürlich auch an alle Leute, die für mich ihre Stimme beim Radio Energy Newcomer Contest abgegeben haben. Zum jetzigen Zeitpunkt steht das Ergebnis noch nicht fest, aber ich habe für alle, die das Interview verpasst haben, einen Mitschnitt auf meinem Zweitkanal hochgeladen.

https://youtu.be/tUMmyzQxeNE


In den kommenden Monaten gibt es einige gute Gelegenheiten, dass wir uns mal wieder über den Weg laufen, z.B. am kommenden Wochenende auf der YOU-Messe in der Berlin, beim XXL TuberDay, bei Internetstars LIVE oder bei den VideoDays in Köln.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen - also schaut mal unter Livetermine & Buchung vorbei und kommt zu einem Event in eurer Nähe <3

Bis dahin schreibe ich mal fleißig weiter an den Zeilen meines Lebens und freue mich Euch bald wieder auf meinen Seiten begrüßen zu dürfen :D

Liebe Grüße aus Neuss, euer Max.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.