Freitag, 26. August 2016

Es ist soweit! Pünktlich zum größten Schützenfest der Welt....

Hallo liebe Muckefreaks,
 pünktlich zum größten Schützenfest der Welt erscheint nun endlich der Song "Immer wieder Neuss" digital weltweit bei ITUNES, AMAZON und Co oder als CD inklusive dem Song "Kinderaugen" , Stickern und Autogramm für nur 5€ per Email an maximnoise@gmx.de ! :)
Also holt Euch den Song und macht stark, was Euch stark macht! Wenn ihr den Song digital kauft, denkt daran eine Rezension zu verfassen. Die Zeilen euren Lebens :)

https://youtu.be/wlP2A3L7S9g


Letztes Wochenende waren die VideoDays in Köln, Europas größtes YouTuberTreffen und wie jedes Jahr habe ich dort eine gute Zeit verbracht und auf der Bühne performt!
Eindrücke davon bekommt ihr im neuen Vlog auf meinem Zweitkanal - viel Spaß mit dem Video - ein zweiter Teil vom CommunityDay wird folgen :)

https://youtu.be/fp0cS4-Yy6o


Weitere Livetermine der nächsten Zeit findet ihr wie immer unter Livetermine & Booking !

Danke für eure offenen Ohren und liebe Grüße aus Neuss,
euer Max :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.