Sonntag, 25. Dezember 2016

Ihr seid mein #Lichtblick

Hallo liebe Muckefreaks,
ein ereignisreiches Jahr 2016 liegt hinter uns.

Zum Ende des letzten Jahres nahm ich mir vor, die Welt mit "Kinderaugen" zu sehen und immer weiter Noise zu erfahren. Hat ganz gut geklappt, denke ich :)

Wie ein "Spielkind" habe ich Gutes beibehalten und Vieles ausprobiert. "Mein Schatten" wurde dabei immer länger und ich bemerkte, dass ich nicht vor ihm fliehen kann. Also streamte ich fleißig nach dem Motto "Das ist live" und erkannte, dass mich jeder Fehler nur noch menschlicher werden ließ.
Ich gewährte Euch einen Einblick in meine Vergangenheit und verriert Euch etwas "Über Leben und Überleben". Ich sagte "Hör meine Lieder" und ihr habt es getan, alleine dieses Video steht aktuell bei über 650.000 Aufrufen und ist damit das erfolgreichste Projekt des letzten Jahres.
Ich habe "Die Zeilen meines Lebens" neu geschrieben und Euch meine Heimat von der schönsten Seite gezeigt. Nun wisst ihr warum ich "Immer wieder Neuss" in meinen Videos und Songs erwähne :) Ihr habt mich beim Publikumsvoting zum Sieger gemacht und den Song zur neuen Hymne für Neuss werden lassen. Dafür danke ich Euch sehr!
Ich sehe "In den Augen meiner Mutter" , dass sie mittlerweile sehr stolz auf ihren Sohn ist und das habe ich nicht zuletzt Euch zu verdanken!
"Meine Zeit" ist lange noch nicht zuende, ich wurde von YouTube für ihr Förderprogramm NextUp ausgewählt und durfte mit anderen coolen YouTubern eine erlebnisreiche Woche in Berlin verbringen.
All das wäre ohne euren Zuspruch, eure Likes, Kommentare, Teiler und die ganze Liebe nicht möglich gewesen.
Also lasst uns in ein hoffnungsvolles und musikreiches Jahr 2017 starten!

https://www.youtube.com/watch?v=TzndxvSNTGo&t=1s

Doch bevor das Jahr zuende geht, habe ich Euch, passend zu Weihnachten einen neuen Song + das dazugehörige Musikvideo unter den Baum gelegt!
Viel Spaß mit "Lichtblick" ! Ich hoffe sehr, dass es Euch berührt und ihr ein paar schöne Tage im Kreise eurer Liebsten habt!












Danke für alles und bis bald meine lieben Muckefreaks :)

Euer MaximNoise!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.