Freitag, 5. Februar 2021

Der jüngste Rapper Deutschlands ist da!

Hallo Freunde meiner Kreationen,

was bedeutet es kreativ zu sein? Die Kunst eine Idee zum Leben zu erwecken und etwas noch nie Dagewesenes zu kreieren. Deshalb seid ihr hier! Nicht weil ich der schönste oder beste Sänger von allen bin, sondern weil Euch das was ihr hier seht immer wieder aufs Neue überrascht!

Heute erlebt ihr niemand geringeres als den jüngsten Rapper Deutschlands an meiner Seite. 

In unserem gemeinsamen Musikvideo "Was Du nicht siehst" wird es überaus bunt und positiv!

Überzeugt Euch am Besten selbst vom überaus talentierten Jungrapper mit einem Klick aufs Bild!

Wenn Euch der junge Mann bekannt vorkommt, dann liegt ihr keineswegs falsch!

So hat der (mittlerweile nicht mehr so) "kleine Max" schon in Musikvideos wie "Kinderaugen", "Über Leben und Überleben" oder "Es beginnt in Dir" mitgewirkt.

Wie es zu unserem ersten gemeinsamen Song kam, erfahrt ihr wenn ihr HIER klickt und Euch das Video auf dem Zweitkanal anschaut!

Kreativ sein und Neues erschaffen - auch in Coronazeiten möglich - Dank eurer Unterstützung!
Haltet meine Musik frei und unabhängig, indem ihr mich direkt unterstützt:

Mit einer Kanalmitgliedschaft: https://bit.ly/381Hy4g 

Im Club bei Patreon: http://www.Patreon.com/MaximNoise 

Durch eine Spende über PayPal: http://www.PayPal.me/MaximNoise 

Neue Shirts, Hoodies & mehr auf http://www.MaximNoiseShop.de

 


Passend zum Release vom neuen Album "Zum Glück anders" gibt es ab sofort im MaximNoiseShop tolles Merchandise vom Tshirt bis zur Tasse ist für jeden etwas dabei!

Danke auch für das tolle Feedback zum Musikvideo "Zum Glück anders" - in der Zwischenzeit sind schon einige Einzelclips der über 80 Tänzer aus aller Welt auf dem Zweitkanal und meiner Facebookseite erschienen!

Die regelmäßigen Livestreams finden wie gewohnt statt:


Mittwochs ab 19Uhr auf YouTube!
Freitags um 18Uhr auf TikTok!
Sonntags um 16Uhr auf Facebook!

Also schaltet Euch rein und erlebt auch während des Lockdowns ein kulturell abwechslungsreiches Programm LIVE in euren heimischen vier Wänden!

Danke für die offenen Herzen, bleibt gesund!
Euer Max <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.