Mittwoch, 16. März 2022

Der Tag ist gekommen! Für den Frieden!

 Meine lieben Muckefreaks,

der Tag ist gekommen! Endlich: Ein neues Musikideo ist da!

Es träg den Titel "Der Tag wird kommen" und ist ein Statement für den Frieden und für die Liebe!

Ich glaube an die heilende Kraft der Musik und möchte auch mit diesem Song/Video meinen Beitrag zu einer friedlichen und liebevollen Zukunft leisten! 

Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr direkt zum Video auf YouTube, wo ihr es anschauen, liken und kommentieren könnt. 

 Habt ihr ihn erkannt? Auch in diesem Video steht Max (bekannt aus "Es beginnt in Dir", "Über Leben und Überleben" oder unserem gemeinsamen Song "Was Du nicht siehst") wieder vor der Kamera! Diesmal gemeinsam mit seinem besten Kumpel Tarik. Danke an die Beiden für die tolle Leistung!

Und vielen Dank auch an die unglaubliche Nicole Milik für die großartige Unterstützung beim Dreh!

Ich bin schon sehr auf euer Feedback gespannt, denn wie immer steckt hinter dem Projekt keine Labelfinanzierung oder Manager-Kampagne, sondern eine einfache Idee, viel Liebe und die fantastische Unterstützung meiner Muckefreaks auf Patreon.com/MaximNoise ! Danke, an alle, die meiner Musik den Rücken stärken!


Auf Patreon findet ihr schon jetzt viele kostenlose Downloads, Videoupdates,Hintergrundinfos und monatliche Zoom-Calls im Kreise der Unterstützer!

Hier noch ein kleiner Schnappschuss vom Drehtag!

 Streamt "Der Tag wird kommen" bei Spotify, AppleMusic und Amazon oder dreht ein TikTok dazu und benutzt ihn in eurer Insta-Story! Alle weiteren Links findet ihr im Beschreibungstext vom neuen Musikvideo und wie immer auf MaximNoise.com

Bleibt gesund, bleibt friedlich und vor allem hoffnungsvoll!

Fühlt Euch gedrückt, euer Max!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.