Donnerstag, 3. Mai 2012

Neues Battle + neues Live-Video

Der Song "Herz in Takt" hat viele Menschen positiv beeinflusst &
dazu noch meinen Bekanntheitsgrad enorm gesteigert -
unerwartet & ungeplant - ich musste das Thema einfach behandeln.

Im neuen Video zur Live-performance von "Herz in Takt" aus dem Occupy Camp erzähle 
ich von meinen Beweggründen & stelle Euch vor die Wahl :
Goldbären oder Goldbarren ?

HIER geht`s zum Live-Video von "Herz-in-Takt"

Die Akustikversion von "Herz-in-Takt" ist auf dem Akustikalbum "Make some acoustic" drauf & das könnt ihr jetzt gewinnen -
bei einem neuen Battle auf "MakeSomeTV" .
Heute spielen Nicki & ich Fußball & es geht darum, wer den Ball länger hochhalten kann.


Viel Spaß mit den neuen Videos & Danke fürs Zuschauen :)
Liebe Grüße aus Noiy Neuss
Bis spiderman ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.