Dienstag, 7. August 2012


Am 4.8.2012 habe ich etwas gemacht, was ich sehr gerne mache -
ich habe Neuland betreten & etwas getan, was ich vorher nie gemacht habe.
Ich hätte es auch eigentlich nicht wirklich für möglich gehalten,
wollte es mir aber beweisen & natürlich zu meinem Wort stehen.
Als das Musikvideo zu "Tatsachen" erschien, versprach ich meinen Muckefreaks eine 24-Stunden-BlogTv-show, wenn es ihnen gelingt das Video bei YouTube auf Platz 1 der Favoritencharts zu bringen.
Nachdem es Ihnen gelungen ist, musste ich natürlich mein Wort halten.
Also startete nach vorheriger Ankündigung die 24-Stunden-BlogTV-show am 4.8.2012 um 4Uhr morgens aus der Casa Maximus.
Zahlreiche Zuschauer erlebten einen abwechslungsreichen Livestream,
bei dem gequatscht & gesungen wurde, Überraschungsgäste vorbeischauten & jeder die Gelegenheit hatte einen Tag aus dem Leben von Max aus Neuss mitzuerleben :)
Von Frühsport über Philosophie am Morgen bis hin zu Rätseln, Wer wird Millionär-spielen & pfannekuchenbacken war alles dabei.
Meine Schwester & meine Nichte kamen vorbei & backten Pfannekuchen, unterhielten das neugierige Publikum & verabschiedeten sich erst gegen 16Uhr als Bahtiyar vom Freestyle im Part auftauchte & mit seinen Gitarrenskills faszinierte.
Auch Nicki (aka Nicolascage09) gab sich per Co-host die Ehre & spielte ihren YouTube-cover-hit Wakka Wakka.
Als gegen Abend noch Kern beim Livestream vorbeischaute, wurde auch der letzte Muckefreak aus dem Käfig geholt & der Abend klang mit tiefgründigen Themen à la Domian aus.
Um kurz nach 4 Uhr morgens am 5.8.2012 verabschiedete ich mich von den Zuschauern & ging um eine Erfahrung reicher in mein Bett.

Hier also die Dokumentation über diesen ganz besonderen Tag ! :)



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.