Mittwoch, 28. November 2012


Am 30.11.2012 findet in Düsseldorf im Kulturzimmer auf der Ronsdorfer Straße das Event "Soundrausch" statt für das IHR mich zum Mainact gewählt habt - Danke nochmal dafür - wie ihr seht hängt nun im kompletten Düsseldorfer Hauptbahnhof mein Gesicht auf Plakaten rum :)

Außerdem kam ein Bericht auf Antenne Düsseldorf & es ist ein Artikel im Neusser Stadtkurier erschienen.
Ich bin stolz darauf, dass ihr meine Musik weiterhin so großartig unterstützt -
Vielen Dank

Außerdem ist der Vlog von meinem Trip nach Berlin online,
bei dem ich am ersten Tag spontan Gast des Releasekonzertes von Rihanna sein durfte,
zu dem nur 777 Personen Zutritt hatten.

Viele verrückte Dinge passieren, 
ich hoffe ihr bleibt weiter dabei <3



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.