Montag, 31. Dezember 2012


Wenn der Weg bereits das Ziel ist, ist doch vieles schon erreicht !
"Mit der Zeit" ist ein Rückblick auf Vergangenes & soll Lust machen auf das was kommt.

Ich danke jedem einzelnen von Euch von Herzen für die positive Resonanz, für jeden  Kommentar, jeden Brief oder Karte an mein Postfach, jede Email, jeden Tweet,jedes Like,jeden Cd-Kauf & Konzertbesuch, jedes Lächeln & jedes nette Wort!
Das sind wirklich eine ganze Menge & es ist schön zu wissen, dass es Euch gibt!

Danke an Nikotau für diesen wundervollen Beat & an alle Menschen, die an mich glauben & mich auf meinem Weg unterstütze!
Ein Video auf Facebook zu teilen ist einfach & schnell gemacht, einen Daumen hoch zu geben & einen Kommentar zu hinterlassen sind kleine Gesten der Dankbarkeit, die meine Musik unterstützen & direkt dazu führen, dass ich noch mehr und bessere Songs & Videos für Euch machen kann - also macht mal Lärm & supportet was Euch gefällt!

Alles Gute für die Zukunft! Liebe Grüße aus Neuss, euer Mäx :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.