Sonntag, 22. Dezember 2013

Wenn man die Möglichkeit hat...

...etwas Gutes zu tun, sollte man sie nutzen :)

Vor einiger Zeit hat ein gewisser Sender einen meiner Songs unerlaubt benutzt und erst durch eure Unterstützung kam Bewegung in die Sache, so dass am Ende ein gewisser Betrag an mich gezahlt wurde.

Dank eurer Unterstützung konnte ich für das Musikvideo zum Song "Dein Licht" eine ganz besondere Aktion starten und mein Glück mit anderen Menschen teilen.
Dafür danke ich Euch <3

Wenn ihr Lust habt, das neue Video zu unterstützen, teilt es und schickt es durch die sozialen Netzwerke.
Facebooker können DIESEN LINK teilen, liken und kommentieren.

Als kleine Überraschung gibt es heute Abend ab 20Uhr auf meinem YOUTUBEKANAL und auf meiner GOOGLE+SEITE einen Hangout im Rahmen des Google+-Adventskalenders - also schaltet ein und seid dabei :)

Ich wünsch Euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen angenehmen Start in das neue Jahr 2014!!!

IHR seid MEIN Licht <3

Liebe Grüße, euer Max

HIER geht`s zum neuen Musikvideo "Dein Licht"
"Dein Licht" digital bei:
ITUNES: https://itunes.apple.com/de/album/mach-mal-larm/id714985031
AMAZON: http://www.amazon.de/Mach-mal-L%C3%A4rm/dp/B00FF4WWNY
MUSICLOAD: http://www.musicload.de/maximnoise/mach-mal-laerm/musik/album/19145079_2


oder als CD per Email an maximnoise(at)gmx.de für 10€ inklusive Sticker und Autogramm.

HIER geht`s zum Google+AdventskalenderHangout

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.