Sonntag, 16. Februar 2014

Ende der Welt

Hallo & Guten Tag!

Die Maya haben es schon prophezeit, doch bisher blieben wir glücklicherweise davon verschont.
Jeder hat im Leben etwas, wofür er dorthin gehen würde und nun trägt mein neues Musikvideo diesen Namen:

Seit heute ganz frisch auf menem YouTubeKanal hochgeladen:
Das Musikvideo zum Song "ENDE DER WELT" .
Ein kraftvolles Liebeslied an das Leben und die Schönheit dieser Welt.
Getrieben von Leidenschaft, ist jeder von uns ein echter Entdecker und hinterlässt seine ganz eigenen Spuren.
Sich spüren und zeigen, dass man da ist, dafür gehen wir raus - zur Not bis an das ENDE DER WELT !

Wenn`s Euch gefällt, hebt die Daumen, teilt das Ding und schreibt nette Kommentare.

Alle Facebooker unter euch können z.B. DIESEN STATUS liken, teilen & kommentieren <3

Den Song gibt`s digital weltweit z.B. bei ITUNES , AMAZON, MUSICLOAD usw.
oder das komplette Album "Mach mal Lärm" für 10€ inklusive Stickern, Autogrammen usw. per Email an maximnoise@gmx.de .

Danke für die Unterstützung! Ich wünsche Euch eine gute Zeit und jetzt viel Spaß mit dem neuen Musikvideo.

Liebe Grüße aus Neuss, euer Max <3


HIER GEHT`S ZUM NEUEN MUSIKVIDEO "ENDE DER WELT"

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.