Dienstag, 11. November 2014

Sing mit mir ein Lied für mein neues Album

Hallo Du lieber Mensch am anderen Ende des Glasfaserkabels,
ich hoffe die Verbindung zu der Welt und zu Dir selbst ist auf einem guten Level und Du bist bereit meine Zeilen zu lesen.

Es gibt wieder eine große Community-MitMach-Aktion!
Vielleicht erinnerst Du Dich noch an "Deutschland singt Herz-in-Takt"  ?
Damals haben mir viele hundert Menschen ihre Version vom Song "Herz-in-Takt" geschickt und ich habe daraus ein riesen MashUp-Video zusammengeschnitten.

Diesmal erstellen wir gleich von vornherein ein gemeinsames Lied.
Der Song heißt "Der Tag wird kommen" und wird auf meinem kommenden Album vertreten sein :)
Nun brauche ich DEINE STIMME um einen möglichst genialen Effekt zu erzielen.
Alle Infos zu der Aktion findest Du in DIESEM AUFRUFVIDEO!
Gerne kannst Du das Video auch an andere talentierte und begeisterungsfähige Menschen weiterleiten :)
Warum Singen eine gute Sache ist, erfährst Du im neuen Top10Song
"10 Gründe zu Singen"
auf dem Infokanal, der heute erst hochgeladen wurde
#Mäxclusiv

Seit einigen Wochen gibt es jeden Dienstag einen neuen Song,
der sich mit 10 Dingen, 10 Arten, 10 Wegen, 10 Gründen usw. beschäftigt.

Dabei waren z.B. schon Themen wie:
"10 Dinge, die Politiker nicht sagen"
"10 Gründe, den Winter zu Lieben"
oder
"10 Lieblingsserien aus der Kindheit"

Gerne lasse ich mich auch zu neuen Themen in der Kommentarsektion bei YouTube inspirieren.

--> HIER geht es direkt zur kompletten Top10Song-Playlist <--

Sehr bald erscheint das neue Akustikalbum.
Bis dahin freue ich mich über deinen Support bei
Facebook, Twitter, Instagram und natürlich dem Hauptkanal

Gerade in den nächsten Wochen wäre es super, wenn die, denen meine Musik etwas bedeutet, verstärkt Support auf den sozialen Plattformen zeigen. Das heißt:
Liken, Teilen, Kommentieren!!! :D

Ich wünsche Dir eine angenehme Restwoche und
melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.

Es wäre wirklich fantastisch, wenn möglichst viele Menschen bei der "Community-Aktion" mitmachen, also öle deine Kehle und schick mir eine Aufnahme rüber - bitte OHNE dass man den Beat oder Hintergrundgeräusche hört - und DU wirst auf meinem nächsten Album zu hören sein :)
 
Ich wünsche Dir eine angenehme Restwoche und
melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.

Bis bald mein lieber Mensch

P.S.: Am 14.12.2014 gibt es ab ca. 18Uhr einen gaaaaanz besonderen Livestream auf meiner YouNow-Seite.
Wieso, weshalb und warum wirst Du noch erfahren, nur sollst Du es schonmal wissen.

Achja und PATREON habe ich mittlerweile auch. Schau`s Dir mal an

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.