Sonntag, 8. Februar 2015

Entspannte Unpluggedversion von "Zu Dir" & Noise Album

Hallo liebe Muckefreaks,
ich hoffe ihr seid gut in den Februar gestartet und freut Euch mit mir auf den kommenden Frühling...ist er unterwegs zu uns oder sind wir unterwegs zu ihm ? :)

Auf jeden Fall gibt es heute die Unpluggedversion von "Zu Dir" als neues Video auf dem Hauptkanal: http://youtu.be/CfYwCtwo9lo

Ich freue mich wie immer über eure Unterstützung...ihr wisst schon:
Daumen, Teiler, Kommentare usw. und feier Euch dann spätestens heute Abend ab 18Uhr im Livestream :)

 Als kleines Dankeschön gibt es diese wunderschöne Unpluggedversion kostenlos und in höchster Qualität zum Download für alle, die meine Musik bei Patreon unterstützen! <3




Was gibt`s sont noch Noise ?
Das neue MaximNoise-Album erscheint bald! Erste Infos dazu gibt es in diesem Infovideo :)


Danke für eure Unterstützung & einen angenehmen Sonntag :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.