Dienstag, 7. April 2015

Was das Leben mir zeigt I Bandversion von MaximNoise

Hallo liebe Muckefreaks,
die Ostertage liegen hinter uns.
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit zusammen mit lieben Menschen und freut Euch wie ich über steigende Temperaturen.

Habt ihr schon das neue Video zur Bandversion von "Was das Leben mir zeigt" gesehen?

Der Song ist der Soundtrack zum Film "Therapie" von Dima & Sascha (DieAussenseiter) und könnte bei dem ein oder anderen unter Euch noch Erinnerungen wecken :)
Danke für eure lieben Kommentare, Bewertungen & Teiler - schön zu wissen, dass Euch diese Version so gut gefällt.
Den Download gibt es wie immer für meine Unterstützer auf Patreon kostenlos!

Am 15-5-2015 ist es soweit! Mein neues Album kommt :)

Freut Euch drauf & begleitet mich bis dahin auf Twitter , Facebook  , Instagram & YouTube !

Die wichtigsten Neuigkeiten in kompakter Form findet ihr natürlich nach wie vor auf dieser Seite.

Bis später :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.