Mittwoch, 3. Juni 2015

Livemusik beim Videoabend im WDR

Hallo Leute, wie ihr wisst bin ich leidenschaftlicher YouTuber, egal ob als Produzent oder Konsument. Am kommenden Sonntag gibt es endlich mal wieder einen richtig guten Grund das Fernsehgerät einzuschalten. Am 7.6.2015 um 22:15 läuft "Der Videoabend" live im WDR, bei dem ich ein paar Improraps und einen Song aus meinem neuen Album "Mucke auf Rezept" performen werde - begleitet von Nicki an der Gitarre. Ich freue mich schon total, die Menschen vor und hinter den Kulissen sind super drauf und ich bin überzeugt, dass dieser Abend ein ganz besonderer werden wird. Mehr Infos dazu gibt es in diesem Infokanalvideo: Also wer Lust hat, schaltet sich live dazu und beteiligt sich per SocialMedia an der Sendung. Das ganze läuft deutschlandweit im WDR-Fernsehen und im Livestream :) Vorher bin ich diesen Freitag noch im Universum in Stuttgart live anzutreffen, wo ich im Rahmen des "Something for the people"-Festivals eine halbe Stunde Songs für Euch performen werde. Dort wird mich unter anderem Wassily Gradovsky am Piano begleiten. Das wird eine Premiere und etwas ganz Besonderes :) HIER bekommt ihr Tickets und HIER geht es zur Veranstaltung! Nach diesem aufregenden Wochenende werde ich mich auch mal wieder ransetzen und ein paar Making of`s und Infovideos für den Infokanal fertig schneiden. Bin in den letzten Tagen leider nicht dazu gekommen. Ich zähle auf euer Verständnis <3 Begleitet mich weiter auf dieser spannenden Reise, es wird viel passieren :) Euer Max

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.