Sonntag, 5. Juli 2015

Der HEISSESTE Videodreh des Jahres!

Hallo liebe Muckefreaks,
es ist mal wieder soweit. Nach "Tatsachen", "Unsichtbar" und "Hallo Hallo" drehe ich wieder ein Musikvideo mit der Community! Passend zum bombastischen Sommer, bekommt der Song "Ein Strahl" vom Album "Mucke auf Rezept" eine eigene Verpackung :)

Ihr könnt dabei sein! Wie, wann und wo erfahrt ihr in diesem Ansagevideo vom Zweitkanal und in diesem Event auf meiner Facebookseite.

https://www.youtube.com/watch?v=mRQFw7mEH00

Wer Fragen an mich hat, kann diese gerne bei dem neuen Format #FragMax loswerden. Das erste Video dazu ist online! Erwartet kein spektakuläres Video, einfach eure Fragen, meine Antworten und ein paar Aufnahmen von mir aus meinem Leben :)

Außerdem war ich mal wieder auf der Straße unterwegs um herauszufinden, warum Musik so viel besser ist, als Drogen. Das Video findet ihr HIER!

Ich liebe Menschen und bin gespannt, was das Leben mir zeigt... :)

https://www.youtube.com/watch?v=HkzdzSpNzO0

Am 1.8.2015 steigt das "Sommerfest mit den Muckefreaks" in Neuss!
HIER geht`s zum Event! Sichert Euch die Tickets :)

Nun aber erstmal das neue Musikvideo drehen & den Sommer genießen.

Liebe Grüße und bis bald, euer MaximNoise <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.