Mittwoch, 18. Oktober 2017

Ein echtes Herzensprojekt geht an den Start!

Hallo liebe Muckefreaks,
heute geht endlich ein lang ersehntes Herzensprojekt von mir online!

Das Musikvideo zu "Da sein" ist ab sofort online und die Szenen dazu durfte ich in Zusammenarbeit mit der Diakonie Deutschland in einer Neusser Kita & einem Neusser Altenheim drehen.
Der Dreh hat unglaublich viel Spaß gemacht und nun hat einer meiner absoluten Favoriten vom Album "Aus dem Leben" ein passendes und authentisches Musikvideo.


Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr sofort zum Musikvideo!
Wenn Euch das Video gefällt und ihr mich unterstützen möchtet, teilt es mit euren Freunden, gebt einen Daumen hoch und hinterlasst mit dem #DaSein einen Kommentar darüber, für wen ihr immer da sein werdet.

Apropos da sein:
Auch in diesem Jahr werde ich wieder Teil der Lichtblicke Show im Neusser Basement sein!
Die Aktion Lichtblicke unterstützt Kinder, Jugendliche und ihre Familien, die finanziell oder materiall in Not geraten sind. Der Eintritt ist frei - um Spenden zugunsten der Aktion Lichtblicke wird gebeten! Ich freue mich auf jeden, der vorbeikommt!


Außerdem finden am 15.12. & 16.12. bereits zum sechsten Mal die Weihnachtskonzerte im Neusser Kutlurkeller statt. Tickets bekommt ihr ab sofort direkt bei mir! Alle Infos zu den Events bekommt ihr in den jeweiligen Veranstaltungen:

HIER klicken für das Weihnachtskonzert am 15.12.2017
HIER klicken für das Weihnachtskonzert am 16.12.2017

Und als wäre das nicht alles schon genug Grund zur Freude, ist vor wenigen Tagen ein neuer USA-VLOG online gegangen! Diesmal geht es quer durch Hollywood vom Walk of Fame bis hoch in die Hills. Viel Spaß mit diesem sehr persönlichen Reisetagebuch.


Das wars für erste von mir, ich hoffe ihr habt Spaß mit dem neuen Musikvideo, den USA-Vlogs und wir sehen uns bald auf einem Konzert. Kommt gut durch die Woche, Liebe Grüße aus Neuss

Max

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.