Sonntag, 3. Juni 2018

Mein WM-Song "Alles wovon wir träumen" ist da!

Hallo ihr Lieben,
gerade einmal 2 Wochen ist es her, als das letzte Musikvideo "Nicht egal" auf meinem YouTube-Kanal das Licht der Welt erblickt hat. Das Feedback dazu war so überragend, was mir vor allem bei diesem Thema besonders viel bedeutet. Danke dafür.

Voller Motivation habe ich mich gleich an den nächsten Song gemacht und mit "Alles wovon wir träumen" nun meinen ersten Fußball-Song überhaupt an den Start gebracht.
Er drückt für mich genau das aus, was ein Event wie die Fußballweltmeisterschaft für mich bedeutet:
Begegnungen, Zusammenhalt, Motivation und Mitfiebern!

Wie ihr wisst bin ich ohne Label & Manager unterwegs und daher umso mehr auf eure Power angewiesen, also hört mal rein und wenn Euch der Song gefällt, teilt ihn gerne mit der Welt.
Ich bin sehr gespannt, wie weit man mit einem "Independent-Fußballsong" kommen kann :)

https://youtu.be/dcHaiBNIJZ0



Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr sofort zum neuen Song! Viel Spaß damit & denkt unbedingt daran ihn positiv zu bewerten, zu kommentieren und mit euren Freunden zu teilen!

Am 17.6.2018 könnt ihr das Lied als einer der Ersten LIVE hören beim großen Public Viewing der Stadtwerke Neuss in der Eissporthalle Reuschenberg!
Bei freiem Eintritt und witterungsunabhängig bietet die Eissporthalle Platz für weit mehr als 1000 Besucher, was eine grandiose Stimmung verspricht. Kommt vorbei und erlebt das Auftaktspiel gegen Mexiko gemeinsam mit vielen tollen Menschen und mir - denn darum geht es doch: Begegnungen!




Public Viewing der Stadtwerke Neuss

Weitere Livetermine findet ihr wie immer unter "Livetermine & Buchung"!

Nächste Woche bin ich wieder für ein paar Tage in London und arbeite mit großartigen YouTubern aus aller Welt daran, wie wir das Internet zu einem friedlicheren und freundlichen Ort machen können. Seid ganz nah dabei über meine Social-Media-Kanäle wie Instagram , Facebook, Twitter und YouNow!

Und jetzt viel Spaß mit dem neuen Song - ich bin sehr gespannt auf euer Feedback.

Liebe Grüßé aus Neuss, euer Max!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.