Sonntag, 14. Oktober 2018

Soziales Experiment als Musikvideo: "Du bestimmst mein Leben"

Hallo liebe Besucher meiner kleinen aber feinen Website,
schön, dass ihr (immer noch) da seid und nach neuem Sound Ausschau haltet :)

Endlich ist es mal wieder soweit und ein neues Musikvideo ist auf meinem YouTubeKanal erschienen.
Dieses Mal habe ich etwas ganz Neues ausprobiert und die Botschaft meines Songs "Du bestimmst mein Leben" mit einem sozialen Experiment unterlegt.
In meinem Kopf schwirrte die Frage umher, wie fremde Menschen wohl reagieren würden, wenn sie urplötzlich und unerwaertet aufeinander treffen.

https://youtu.be/h5uicLsVnwk 

Natürlich habe ich mir schöne Reaktionen erhofft. die meinen Glauben an die Liebe und die Menschheit bestätigen. Ob es geklappt hat, seht ihr selbt im NEUEN VIDEO mit einem Klick auf das Bild! Menschen sind #Unteilbar , das Video natürlich nicht. Also schickt es an Freunde, Familie und die, die es noch werden können.

Das letzte Musikvideo "Mein Tor zur Welt" liegt schon knapp 3 Monate in der Vergangenheit. Doch ich war nicht untätig, sondern habe fleißig musiziert und an einem MEGAPROJEKT gearbeitet. Darauf müsst ihr diesmal auch nicht so lange warten. Aktuell ist der 12. November als Veröffentlichungsdatum angepeilt. Drückt mir die Daumen, dass es dabei bleibt.
Dieses Bild gibt einen kleinen Vorabeinblick in das, was dann kommen wird :)

http://www.MaximNoise.com

Zum Abschluss noch der Hinweis, dass es in nächster Zeit tolle Liveevents gibt, bei denen ihr meine Musik hautnah erleben könnt.

Eine ganz besondere Veranstaltung, findet am 2.11.2018 in der TONHALLE DÜSSELDORF statt - "DOC HEILEIN AND FRIENDS" ist eine Benefiz-Gala zugunsten der Krebsforschung, bei der ich zum allerersten Mal überhaupt einen Song von mir gemeinsam mit einem genialen Orchester präsentieren werde.
Lasst Euch das bloß nicht entgehen, denn auch die anderen Künstler des Abends sind mehr als hörenswert - und dazu noch für einen guten Zweck!

Zu den Tickets kommt ihr mit einem Klick auf das Foto oder wenn ihr HIER klickt!

https://www.tonhalle.de/reihen/reihe/Komet/Doc-Heilein-and-friends/

Außerdem finden natürlich, wie in jedem Jahr - zum mittlerweile achten Mal die Weihnachtskonzerte in Neuss statt - am 7. & 8.12.2018 wird es weihnachtlich im Neusser Kulturkeller - es gibt Schnee, Mandarinen, einen Weihnachtsbaum und Weihnachtsmann, eine intime Atmosphäre, tolle Solosongs von Nicole Milik, gemeinsame Duette und natürlich auch ganz viele neue und alte Lieder von mir, die Euch ein besinnliches Gefühl schenken
wie z.B. der neue Song "Du bestimmst mein Leben" :)

Also sichert Euch jetzt noch schnell eure Tickets per Email an MaximNoise@gmx.de - alle Infos findet ihr wie immer aktuell unter "Livetermine & Buchung".




Ich freue mich schon sehr, euch bald wieder zu begegnen, on- oder offline!

Liebe Grüße aus Neuss, euer Max!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.