Sonntag, 20. Dezember 2020

Das gabs noch nie! Orchester Flashmob im Bus!

 Hallo ihr lieben Mitmenschen,

in der Hoffnung, dass ihr wohlauf seid und mit einem positiven Geist durch diese dunkle Jahreszeit wandelt, melde ich mich heute ein weiteres Mal mit einer absoluten Weltneuheit bei Euch!
Das "Orchester Flashmob Video" wurde natürlich VOR der aktuellen Coronasituation gedreht (gut zu erkennen, an der Brille auf meiner Nase). Doch die Botschaft des Songs ist aktueller denn je: ES BEGINNT IN DIR! Und so hoffe ich, dass dieses Video ein Lichtblick in diesen grauen Tagen sein darf.

Macht es möglich und teilt das Video mit euren Freunden, denn wie oft kommt es vor, dass man etwas ganz Neues im Internet entdeckt? :) Mit einem Klick auf das Bild geht`s los!

 
Bei all den unglaublichen Herausforderungen, vor die uns dieses JAhr gestellt hat, blieb mir endlich wieder mehr Zeit Neues zu erschaffen, statt Altes immer zu wiederholen!
Mein neues Album "Zum Glück anders" erscheint am 1.1.2021 z.B. auf Amazon und Spotify und ich bin schon voller Vorfreude darauf Euch in meine Gedankenwelt der letzten Zeit mitzunehmen!
 
Am Neujahrstag um 12Uhr erscheint bereits das nächste Musikvideo zum gleichnamigen Titelsong des Albums "Zum Glück anders" auf meinem YouTube-Kanal! Lasst uns unsere Andersartigkeit nicht nur akzeptieren sondern mit einem breiten Grinsen im Gesicht feiern!

Natürlich gibt es begleitend zum Release einige Hintergrundinfos, Making of Material und virtuelle Aktionen! Allen voran natürlich für meine Unterstützer auf Patreon und neuerdings auch für meine Kanalmitglieder auf YouTube! 


Doch auch für diejenigen, die es sich nicht leisten können meine Musik frei und unabhängig zu halten, gibt es zahlreiche Möglichkeiten auf dem neusten Stand zu bleiben!
So streame ich jeden Mittwoch um 19Uhr live auf meinem YouTube-Kanal und jeden Sonntag ab 16Uhr LIVE auf meiner Facebookseite!
Auf Instagram informiere ich regelmäßig mit Bildern & Stories über Neuigkeiten und bei TikTok gibt es tägliche Kurzvideos sowie spontane Livestreams!

Ihr seht also ich bin nach wie vor voll im Fluss des Lebens und voller Hoffnung Euch mit dieser Lebensfreude anstecken zu dürfen! Ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen :)

Eine "Weihnachtsversion von Kinderaugen" hat zwischenzeitlich auch ihren Weg auf meinen YouTube-Kanal gefunden - doch nun erstmal viel Freude mit dem Flashmob im Bus, 
seid lieb zueinander und vor allem: BLEIBT GESUND!

Euer Max <3
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.