Sonntag, 19. Oktober 2014

Die letzten Sonnenstrahlen einfangen...

Das Wochenende bietet noch einmal perfekten Sonnenschein um ein paar warme Strahlen für die kalte Jahreszeit einzufangen.

Passend dazu veranstalte ich heute nach Sonnenuntergang um 21Uhr einen Livestream auf younow.com/MaximNoise ( für alle, die diesen Post hier erst später lesen, abonniert einfach die YouNowSeite und ihr bekommt eine Info, wenn der nächste Stream von mir startet :) )

Am 13.12.2014 findet das diesjährige Weihnachtskonzert statt.
Alle Infos dazu gibt es HIER :)

Alle Supporter meiner Patreon-Seite , die die Stufe mit FREETICKETS erreichen, können das Konzert kostenlos besuchen, eine kurze Email reicht.
Vielen Dank an alle für das Feedback zur Patreon-Seite .
Der erste Post für alle beinhaltet ein Bandfoto, eine unpluggedversion von "Auf der Reise" zum Streamen und zum Download und ein paar weitere exclusive Infos.
Weitere Posts werden nun regelmäßig folgen.
Eine öffentliche Info über die Patreon-Seite wird auch in Kürze erfolgen.

Das Ansagevideo zum Konzert wurde auf dem Zweitkanal hochgeladen,
dort habe ich vor ein paar Wochen das neue Fortmat "Top10Song" gestartet.
Ich mache immer spontan einen Song über 10Arten/10Dinge usw.
Die ersten 3 Folgen sind
"10 Dinge, die Politiker nicht sagen"
"10 Arten von Ferien"
"10 Arten von YouTubern"

Das ist ein Format welches mir wirklich Spaß macht und ich freue mich über eure positive Resonanz, Dienstag kommt schon die nächste Folge :)
Ein weiteres Konzept ist das Freestylen mit versteckter Kamera was auch ziemlich gut angekommen ist bis jetzt, sich aber leider auch nicht in dieser Regelmäßigkeit realisieren lässt.

All diese Videos finden nicht auf dem Hauptkanal statt, dieser ist weiterhin nur für Musikvideos bzw. Band- & Akustikversionen vorgesehen.

Somit seid ihr erstmal wieder auf dem noisten Stand der Dinge -
alles weitere auf Twitter, Instagram und Facebook
oder natürlich heute Abend ab 21Uhr im Livestream :)


Schönen Start in die neue Woche & bis bald

euer Max <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.