Freitag, 29. August 2014

Neues Musikvideo: Geteilt durch Dich!

Hallo da draussen,

schwer zu sagen, weshalb Du Dich auf meinen kleinen aber feinen Blog verirrt hast,
doch wenn Du hier bist um ein neues Musikvideo von mir anzuschauen, kommst Du genau richtig!

Auf YouTube.com/MaximNoise gibt`s seit heute das Video zum Song "Geteilt durch Dich".
Schau mal rein und wenn`s Dir gefällt, freue ich mich über deine positive Bewertung auf YouTube und einen Teiler in den sozialen Netzwerken :)

Ein besonderes Danke geht raus an Nicki für die Hilfe beim Dreh und an Sarah & Michel für die Bereitschaft ihre Liebe von meiner Kamera dokumentieren zu lassen <3
(Durch einen Klick auf die Namen, kommt ihr auf den jeweiligen Kanal)

Du kannst mich auch unterstützen, indem Du Dir den Song bei ITUNES, Amazon etc. holst.

Ich poste regelmäßig Bilder von Videodrehs, Aufnahmen und sonstigem Kram auf meinem Instagram-account. Folgt mir dort einfach und ihr seid immer auf dem Laufenden.

Das war`s fürs Erste. Ich freue mich auf euer Feedback und alles was da noch kommen mag.

Also viel Spaß mit "Geteilt durch Dich" - den Songtext findet ihr in der Videobeschreibung <3

Liebe Grüße aus Neuss,

euer Max :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.