Samstag, 22. November 2014

Das erste Video auf dem Hauptkanal seit 3 Monaten

Seit dem Upload von Muckefreak auf meinen YouTubeKanal
gab es keine Pause, die so lang war wie diese.

Fast 3 Monate lang habe ich kein neues Musikvideo auf meinem Hauptkanal hochgeladen.
Dabei ist doch Musik meine große Leidenschaft und es bereitet mir immer noch eine riesen Freude
Menschen zu unterhalten.

Zusätzlich zu einigen privaten Schicksalsschlägen kamen neue Aufgaben auf mich zu,
die enorm viel Zeit beansprucht haben.

Nach außen wirkt das vielleicht so, als wäre ich unmotiviert oder uninspiriert,
aber dem ist nicht so.

Gerade diese "Pausen" geben mir die Möglichkeit zu (Er-)Leben und neue Kreativität zu tanken.

Nun ist die Zeit gekommen, dass viele neue Dinge ihren Weg in eure Ohren finden.

HEUTE habe ich die Akustikversion zu "Mehr sein" auf meinem YouTubeKanal hochgeladen.
Wer mich unterstützen möchte, kann das Video bei YouTube bewerten, kommentieren und teilen.
Darüber freue ich mich sehr.

Das neue Akustikalbum "Mach mal Akustik" kann ab sofort bei ITUNES, AMAZON & Co vorbestellt werden,
oder ist ab dem 13.12.2014 auch als CD für 10€ per Email an maximnoise(at)gmx.de verfügbar.

Auf dem Infokanal gibt es seit gestern eine Art "Snippet" zum Akustikalbum in Form von einem MAKING OF!
Auf dem VlogKanal "MakeSomeTV" gibt es außerdem ein WER WÜRDE EHER...?!VIDEO


Auch wenn ich bisher noch keinen Aufruf dazu auf meiner Facebookseite und kein Info- oder Ansagevideo dazu gemacht habe,
haben sich bereits 11 Leute dazu entschieden mich bei PATREON zu unterstützen und
sponsorn meine Musik mittlerweile mit über 130Dollar im Monat.
Im Patreon-Blog gab`s schon kostenlose Downloads, Previews und zusätzliche Infos.
Also ist es ein Geben & Nehmen. Ein Austausch :)

Ich danke Euch für die Treue und das Interesse <3

Liebe Grüße aus Neuss,
euer Max

P.S: Am 14.12.2014 findet ab 18Uhr ein Livestream auf YOUNOW statt - schaltet ein :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.