Mittwoch, 3. Dezember 2014

Neues Akustikvideo & ein Treffen am Nikolaus!

Hallo Muckefreaks :)

Es wird langsam kalt draußen, heute fiel bereits der erste Schnee in Neuss &
gleichzeitig mit dem Schnee fiel mir wieder ein, dass ich noch das neue Video vom
Wochenende posten wollte.

Nach ein paar verrückten & produktiven Tagen in Berlin, habe ich gleich am Sonntag das Akustikvideo zu "In Dir wohnt mein Herz" zusammengeschnitten und hochgeladen.
Es ist ein weiterer Song aus dem kommenden Akustikalbum "Mach mal Akustik", welches am 13.12.2014 auf Itunes, Amazon & Co erscheint und welches ihr schon jetzt als CD über maximnoise(at)gmx.de vorbestellen könnt. Viel Spaß mit dem Video & Danke für den Support :)

Am kommenden Samstag, dem Nikolaustag, drehen wir in Köln ein ganz besonderes Video und wir hätten EUCH gerne mit dabei. Alle Infos dazu findet ihr in DIESEM VIDEO und in DIESER VERANSTALTUNG!
Wenn ihr Lust habt, auf mehr gemeinsame Videodrehs mit EUCH, dann supportet das Video und die Veranstaltung durch eine Bewertung, einen Kommentar oder indem ihr eure Freunde zur Veranstaltung einladet - ganz gleich ob ihr dieses Mal dabei sein könnt, oder nicht.

Wir freuen uns auf Euch, bis bald.

euer Max aus Neuss  <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.