Donnerstag, 4. Dezember 2014

Genau heute vor 4 Jahren...

Genau heute vor 4 Jahren, am 4.10.2010 habe ich das Musikvideo zum Song "Herz-in-Takt" auf meinen YouTubeKanal hochgeladen, ohne zu ahnen, was für eine große Anzahl an Menschen dieser Song erreichen wird.

Heute, genau 4 Jahre später, freue ich mich, Euch diese ganz besondere Bandversion von "Herz-in-Takt" präsentieren zu dürfen.

Ich danke allen Menschen, die meine Musik in den vergangenen 4 Jahren für sich entdeckt und unterstützt haben.

Eure unzähligen Kommentare, positive Bewertungen, Teiler, Konzertbesuche, CD- & MP3-Käufe und der Glaube in mich und meine Musik haben mir sehr geholfen mich zu entwickeln und mein Leben zu schätzen. Danke!

Natürlich möchte ich mich auch bei meiner Familie, meinen Freunden und der unglaublichen Band bedanken, die diesen Song mit mir im Studio umgesetzt hat.

Am 13.12.2014 erscheint das neue Akustikalbum "Mach mal Akustik" und ihr könnt es schon jetzt bei ITUNES, AMAZON und Co, oder als CD über maximnoise(at)gmx.de vorbestellen.

Außerdem drehen wir am Samstag, den 6.12.2014, zusammen mit EUCH ein kleines aber feines Video in Köln, also seid mit dabei.
Alle Infos dazu gibt es HIER!

Weil das Weihnachtskonzert schon vor Wochen ausverkauft war, haben wir uns entschieden,
am 14.12.2014 um 18Uhr einen Livestream auf YouNow zu machen. 
Sort singen wir ein paar Songs aus dem neuen Akustikalbum, also schaltet ein :)

Ich wünsche Euch besinnliche Tage & freue mich bald von Euch zu hören <3
euer Max.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.