Donnerstag, 1. Januar 2015

FROHES NOISE :)

Frohes Noise ihr lieben Muckefreaks :)

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr 2015 gestartet und freut Euch schon auf 365 Tage voller toller Erfahrungen und natürlich mit neuer Mucke aus noisy Neuss :)

Los geht`s direkt mit einem neuen Akustikvideo zum Song "Ende der Welt":

------> HIER GEHT`S ZUM VIDEO <-----



Wenn`s Euch gefällt, lasst einen Daumen hoch auf Facebook & YouTube da und schreibt mir ruhig euer Feedback als Kommentar darunter.

Gedreht wurde das Video von meinem Kumpel Jakob im japanischen Garten in Düsseldorf - hammer Kulisse wie ich finde :)

Für alle die mal wieder Lust haben eine Runde mit mir zu quatschen und/oder mich live zu hören, empfehle ich den Livestream am kommenden Sonntag um 18Uhr auf YouNow.com/MaximNoise

Ich freue mich auf alles was in diesem Jahr kommen mag.
Viele liebe Grüße aus Neuss

Max <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.