Sonntag, 22. Februar 2015

Der Freak einst verloren, kommt jetzt als Musik in die Ohren :)

Hallo ihr lieben Frühlingsrollen :)

Ich hoffe es geht Euch gut und ihr verlebt ein angenehmes Wochenende!

Passend zum entspannten Sonntag, gibt es heute, quasi zur Überbrückung bis zum neuen Album, den Song "Bis an meine Grenzen" als Unpluggedversion mit Video auf YouTube :)
Hier kommt ihr direkt zum Video: http://youtu.be/UdN8FaVFQo4

Falls ihr den Freestyle "Dir geht es gut" verpasst habt, hier noch einmal der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=F5Th1C9F-Yg

Ich möchte mich gerne bei den Patreons für den Support mit einer kleinen "Überraschung" für ihren Support bedanken und würde mich daher freuen, wenn ihr mir per Email eure Adresse schickt, zusammen mit der Info, wie ihr bei Patreon heisst :)

Außerdem findet ihr natürlich den Downloadl zum neuen Song direkt hier bei Patreon in bester Qualität :)

Die lieben Menschen, die auf der Stufe des monatlichen Livestreams sind, habe ich per Patreon-message gebeten, mir ihre Skypeadresse zukommen zu lassen & die erste Patreon-Konferenz bei Skype findet am kommenden Mittwoch (25.2.) um 21Uhr statt.
Ich hoffe, ihr findet dafür Zeit :) Skype ist eine super Möglichkeit, weil es dadurch wirklich exclusiv und NICHT öffentlich ist!





Noch nicht im Club ? Unterstütze meine Musik bei Patreon: http://www.Patreon.com/MaximNoise
Für alle anderen gibt es natürlich nach wie vor die Möglichkeit bei den wöchentlichen Livestreams auf YouNow dabei zu sein - immer Sonntags. Die Uhrzeit variiert :)

Ich freue mich auf Euch, aufs neue Album, aufs Releasekonzert :)
Viel Spaß mit dem neuen Song & bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.