Sonntag, 1. März 2015

Passend zum meteorologischen Frühlingsanfang...

Heyo Muckefreaks,
passend zum meteorologischen Frühlingsanfang habe ich heute auf meinem Infokanal eine Liveperformance von "Baumhaus" hochgeladen. Für alle Verliebten oder die, die es noch werden wollen :)

Außerdem mache ich heute Abend meinen wöchentlichen Stream (immer sonntags) um 19Uhr Live auf YouNow! Schaltet ein, wenn ihr Lust habt. Chattet mit und habt eine gute Zeit :)

Es gibt neue Infos zu Liveterminen im neuen Ansagevideo auf dem Infokanal und wir sind nun schon 26 Supporter auf Patreon, die Teil des Clubs sind!

Ihr seht es also geht gut voran, das neue Album (15-5-15) zählt mittlerweile schon 15 Songs.
Mal sehen, wieviele noch mehr dazu kommen :)

Danke auch für das Feedback zur Unpluggedversion von "Bis an meine Grenzen". Es wird noch ein Video zur Bandversion von "Was das Leben mir zeigt" kommen, bevor es auf dem Hauptkanal  dann mit "richtigen" Musikvideos weitergeht!

Danke für die Liebe & das offene Ohr!
Beste Grüße aus Neuss <3
Max

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.