Montag, 8. Juni 2015

LAMPENKLAU der RAMPENSAU! Backstage beim Videoabend im WDR

Der Videoabend im WDR war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Eine ganze Stunde lang durfte ich in einer Livesendung im TV musikalisch Gäste wie VegasFilms, Sebastian Linda, DarkViktory, MrTrashpack oder Christoph Krachten begrüßen und vorstellen. Das alles begleitet von Nicki ( aka Nicole Milik) an der Gitarre. Was noch geschah: Die Lage eskaliert. DeChangeman philosophiert. Das ganze wird von Melek Balgün & Fabian Siegismund moderiert. Aber seht selbst : Danke an alle Beteiligten vor und hinter den Kulissen für dieses unvergessliche Erlebnis. Das war ein toller Tag und eine super Sendung! Wer die Sendung verpasst hat, kann sie HIER in voller Länge noch einmal anschauen! Kommenden Samstag findet der 5. Webvideopreis im Düsseldorfer Castello statt - ich freu`mich drauf! :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.