Montag, 15. Juni 2015

Webvideopreis, lebende Legenden und 1 Monat auf Rezept

Hi Muckefreaks,
es liegen spannende Tage hinter mir. Letzten Samstag fand in Düsseldorf der fünfte deutsche Webvideopreis im Düsseldorfer Castello statt, diesmal moderiert von Christian Ulmen.
Neben dem Who-is-who der deutschen Webvideoszene habe ich einen Helden meiner Kindheit getroffen:
https://youtu.be/xDyK84Gf27o

Die Zeit vor und nach der Gala war wie ein großes Klassentreffen und die Show selbst war sehr unterhaltsam. Auf meinem Zweitkanal gibt es seit wenigen Augenblicken den entsprechenden Vlog vom Tag :)

Heute ist es genau einen Monat her, dass mein neues Album "Mucke auf Rezept" erschienen ist.
Viele von Euch haben mir sehr positives Feedback gegeben, zuletzt kamen heute 2 neue Rezensionen auf Amazon rein:
http://goo.gl/KUCJVs

Dafür danke ich Euch von Herzen. Es ist so schön zu sehen, dass da draussen Menschen sind, die ähnlich denken & fühlen wie ich. Ihr könnt auch weiterhin eure Bewertungen bei ITUNES , AMAZON & Co abgeben oder mir auf Facebook, Twitter & Instagram euer Feedback hinterlassen!

Für alle, die das neue Album gerne in bester Qualität zuhause haben möchten und mich bestmöglich unterstützen wollen, läuft noch eine ganz besondere Aktion.
 Bestellt Euch das Album "Mucke auf Rezept" per Email an maximnoise@gmx.de und bekommt neben Autogrammkarten, Flyern und Stickern eins dieser bunten Säckchen mit Notenkapseln, Stickern und weiteren Überraschungen geschenkt:

Die bisher auf YouTube veröffentlichten Songs von "Mucke auf Rezept" kamen auch wunderbar bei Euch an:
- Zu Dir
- Am Ende des Tages
- Ich bin Charlie
- Himmelsrichtungen
- Trag meine Sorgen weg
- Millionen Euronen
- Endzeit

Danke an alle echten Supporter, die meine Videos mit der Welt teilen, kommentieren und positiv bewerten. Ihr tragt die Botschaft meiner Lieder ganz weit raus in die Welt.
Ich freue mich schon auf weitere Videodrehs, neue Aktionen, Livestreams, Songs, Konzerte und mehr!

Am 1.8.2015 steigt in Neuss das "Sommerfest mit den Muckefreaks" - Tickets bekommt ihr ab sofort per Email. Alle Infos dazu bekommt ihr HIER !
https://www.facebook.com/events/1852769624947593/

Lasst uns weiterhin Lärm machen! Ich freue mich auf alles was noch kommen wird.

Ganz liebe Grüße aus der Neusser City <3

euer Max :D



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.