Dienstag, 28. Februar 2017

Der verrückteste Karnevalszug aller Zeiten!

Hallo liebe Erdlinge,
die fünfte Jahreszeit zog wie ein Wirbelsturm über das (vorwiegend westlich gelegene) Land.
Ein Phänomen dem große Teile der Republik nur mit einem Kopfschütteln begegnen: Karneval!

Ich durfte dieses Jahr zum ersten Mal auf einem Karnevalswagen mitfahren und dann direkt als Sänger meiner eigenen Songs, tausende Jecken auf den Straßen von Neuss haben mitgesungen! ❤️ Es war einfach wunderbar! 😍
 
Danke an die Stadtwerke Neuss für die tolle Möglichkeit auf eurem Wagen mitzufahren und einen dicken Knutsch an mein Supergirl nicolascage09 für die beste Begleitung der Welt 🌎 🌈😘
 
Weil der Umzug in Neuss so legendär war, habe ich ein Video für die Ewigkeit auf meinen YouTubeKanal hochgeladen ❤️


https://youtu.be/jJ3OP2Fch9M


 
Wenn es euch gefällt, tragt es gerne raus in die Welt 🤠🤡

Natürlich könnt ihr Euch den Song "Immer wieder Neuss" bei ITUNES, AMAZON und Co besorgen oder gleich bei mir als CD inklusive Sticker, Autogramm usw. per Email an maximnoise(at)gmx.de bestellen! 






Für diejenenigen unter Euch, die gerne unmittelbar und ganz nah dran am Geschehen sein wollten, gibt es natürlich die Möglichkeit mir auf den verschiedensten sozialen Netzwerken zu folgen:

TWITTER: Hier tweete ich aktuelle Infos, kurze Gedankengänge und die wichtigsten Links!
INSTAGRAM: Mein Leben in Bildern, bunt, mal mit und mal ohne Filter!
FACEBOOK: Das digitale Tagebuch zum durchblättern um auf dem neusten Stand zu sein!
SNAPCHAT: Mittendrin statt nur dabei! Nutzername: MaximNoise!
YOUNOW: Live und ohne Schnitt gibt es Mittwochs und Sonntags ab 20Uhr Musik & mehr!


http://www.instagram.com/MaximNoise


Darüber hinaus findet ihr HIER die aktuellen Livetermine und HIER könnt ihr Euch zu meinem Newsletter anmelden!

Freut Euch auf noch mehr positiven Lärm aus dem Herzen von Neuss, kommt gut durch die Woche!

Liebe Grüße, euer MaximNoise

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.