Donnerstag, 20. April 2017

Blick hinter die Kulissen und neue Livetermine!

Hallo liebe Muckefreak-Gemeinschaft,
es ist schon etwas länger her, dass ich hier von mir habe hören lassen. Und das hat einen guten Grund: Ich arbeite derzeit mit einer Menge frischen Ideen an neuen Songs und Videos, noch ein wenig müsst ihr Euch gedulden, aber bald schon ist es soweit :)

http://www.youtube.com/MaximNoise


Bis dahin halte ich Euch natürlich über Twitter, Instagram, Facebook und Co auf dem Laufenden!
Außerdem habe ich 2 neue Making of`s auf meinen YouTube-Kanal hochgeladen!

Einmal seht ihr im Making of zu "Hör meine Lieder" wie es hinter den Kulissen des Videodrehs mit Tabea und DeenisTJ abgelaufen ist und wie die Liebes- bzw Streitszenen entstanden sind.

https://www.youtube.com/watch?v=tcs4oirY2y8


Als weiteren Einblick hinter die Kulissen seht ihr das Making of zu "Immer wieder Neuss", bei dem ihr unveröffentlichte Szenen vom Dreh seht und einen Eindruck vom Dreh in der Innenstadt und dem Treffen mit den Muckefreaks vor Ort bekommt :)

https://www.youtube.com/watch?v=FYGHT4ow15g


Ihr habt außerdem die Möglichkeit mich in nächster Zeit LIVE in eurer Nähe zu erleben:

Am 22.4. & 23.4. bin ich in der Creator & Influencer-Area auf der German Comic Con in Frankfurt! Neben weiteren coolen Leuten wie Nicole Milik, Melissa Lee, Cheng Loew, Mr Trashpack, Jo Marie Dominiak, DeenisTJ und vielen mehr, könnt ihr meine neuen und alten Lieder auf der Bühne erleben!
Alle weiteren Infos zur Anfahrt, dem Ablaufplan und Tickets bekommt ihr HIER !

http://www.germancomiccon.com/de/frankfurt/

Eine Woche später, am 30.4.2017 trete ich LIVE im Freizeitzentrum Lüner Höhe in Kamen beim "Family Music Day 2017" auf. Dort werden neben mir noch die momentan erfolgreichste deutsche Rapperin LUMARAA und der Gewinner vom Supertalent 2015 JAY OH auftreten!

Alle Infos zur Anfahrt, dem Ablauf und Tickets bekommt ihr HIER !

https://www.facebook.com/events/1801429220122021/


Weitere Möglichkeiten mich LIVE z.B. in NEUSS oder BERLIN zu erleben, findet ihr unter "Livetermine & Buchung" - dort habt ihr außerdem die Möglichkeit Euch ein Konzert in eurer Nähe zu wünschen!


Ich danke Euch von Herzen für eure Unterstützung und freue mich auf all das, was dieses Jahr noch passieren wird. Seid nett zueinander und habt eine gute Zeit!

Liebe Grüße aus Neuss, euer Mäx :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.