Freitag, 19. Mai 2017

MUSIKVIDEOPREMIERE: "Aus dem Leben"!

đŸŽ„ MUSIKVIDEOPREMIERE đŸŽ„

Hallo liebe Muckefreaks, es ist endlich soweit:
Am 17.7.2017 erscheint mein siebtes Album "Aus dem Leben"!
Der gleichnamige Song inklusive dem dazugehörigem Musikvideo ist ab sofort fĂŒr eure Augen & Ohren verfĂŒgbar: https://youtu.be/LEjoikvohWA 👀👂
 
https://youtu.be/LEjoikvohWA
 

Ohne Imagekampagne oder Promotionstrategie mache ich meine Musik genau so weiter, wie ich es immer schon gemacht habe: Echt und aus dem Leben! 🌍
Wie ihr wisst, bin ich ohne Label und Manager unterwegs, was bedeutet, dass meine Musik einzig und allein dank eurer UnterstĂŒtzung existieren kann đŸŽ”

Also gebt mir ein Zeichen, wenn ihr da seid und bestellt Euch das neue Album ab sofort digital vor:
oder als CD fĂŒr 10€ inklusive Stickern & Autogramm per Email an maximnoise@gmx.de ! 📀
 
http://goo.gl/Mlx4KE
 

Jeder, der sich das neue Album holt, bekommt von mir ab Release 6 zusĂ€tzliche Songs als Download geschenkt! Schickt mir hierfĂŒr einfach per Email ein Foto von Euch mit der CD oder einen Screenshot von der digitalen Vorbestellung! 👍

Am 15.7.2017 steigt das Releasekonzert zum neuen Album in Neus! Alle Infos zu Tickets & mehr findet ihr HIER!
Außerdem finden in nĂ€chster Zeit eine Reihe Livetermine statt, alle Infos dazu bekommt ihr unter "Livetermine & Buchung"!

Vielen Dank fĂŒr die UnterstĂŒtzung und viel Spaß mit den neuen Songs, euer MĂ€x aus Neuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.