Montag, 11. Dezember 2017

Ein letztes Mal LIVE!

Hallo liebe Leute,

alles hat ein Ende und so befindet sich auch dieses überaus ereignisreiche Jahr auf den letzten Metern.

Herausragende Momente, wie der Auftritt auf dem Karnevalswagen, die Performance im Rahmen der Tour de France , Auftritte auf der German Comic Con in Frankfurt, bei den Landesspielen der Special Olympics, dem Kirchentag in Berlin oder mein neues Album "Aus dem Leben" inklusive dazugehöriger Videoclips haben die vergangenen 12 Monate unvergesslich gemacht.


Das alles ist nur dank Euch und euerer Unterstützung möglich! Deshalb freue ich mich umso mehr, bei den letzten Konzerten des Jahres am 15.12. & 16.12. im Kulturkeller Neuss mit euch einen würdigen und stimmungsvollen Abschluss zu feiern!

Einen kleinen Eindruck, davon, wie die Stimmung sein wird, bekommt ihr in diesem neuen Video!

Infos zur Veranstaltung am Freitag findet ihr HIER!

Infos zur Veranstalrung am Samstag findet ihr HIER!

Weitere Infos & Tickets bekommt ihr ganz einfach per Email an MaximNoise@gmx.de - falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht und gerne eine meiner CD`s verschenken möchtet, könnt ihr darüber natürlich auch eine Bestellung abschicken.

http://www.instagram.com/MaximNoise

Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit :)

Liebe Grüße aus Neuss - 

euer Max!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.