Montag, 1. Januar 2018

Neues Jahr, neues Video!

Frohes Noise meine lieben Muckefreaks <3

Hoffentlich hattet ihr ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und konntet die Zeit zwischen den Jahren für das nutzen, wonach Euch der Sinn stand.
Falls ihr mich über die Feiertage vermisst haben solltet, habt ihr sicher den Blick auf mein Instagram-Profil verpasst. Nicht schlimm, hier liefere ich Euch frisches Bildmaterial nach:


Heute beginnt also 2018 und wer hätte für möglich gehalten, dass wir das noch erleben dürfen ? :)
Selbstverständlich wünsche Ich Euch alles das, was ihr mir wünscht und darüber hinaus vor allem Liebe, Glück und Gesundheit!

Um meine guten Absichten zu bekräftigen, habe ich zwischen den Jahren ein neues Musikvideo fertig geschnitten, das ich in diesem Augenblick feierlich mit Euch auf meinem YouTubeKanal begrüße.


Ich hoffe, dass ihr Euch freut, denn dann freue ich mich auch :)
Viel Spaß mit dem Video. Wenn es Euch gefällt, schickt es einmal um die Welt!

Beste Grüße aus Neuss, wir hören uns schon ganz bald wieder!

Euer Neujahrs-Max <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.