Montag, 30. März 2020

Nach dem Song ist vor dem Song! Achtung: Livestream-Date!

Hallo Muckefreaks,
besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen! Die Welt steht Kopf und keiner weiß, wann sie diesen Kopfstand beendet, ob sie danach einen Purzelbaum schlägt oder einen Salto rückwärts dreht.
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es Euch da draußen (bzw. drinnen) den Umständen entsprechend gut geht und ihr es schafft Euch immer mal wieder ein kleines Stück Frieden freizuschaufeln.

Ich konnte meine Seele von allzugroßer Last befreien, indem ich Stift und Papier genommen habe und den Song "Mach die Kurve flach" inklusive Video mit tollen Bildern von Euch auf meinem YouTube-Kanal veröffentlicht habe. Danke für das großartige Feedback, viele von Euch fühlen wie ich. Sogar der WDR hat in seinen Sendungen "Aktuelle Stunde" und "WDR Lokalzeit" darüber berichtet, was mich sehr gefreut hat! Auf vielfachen Wunsch, findet ihr den Song ab sofort auch auf Spotify , AppleMusic, Amazon , YouTubeMusic und allen digitalen Plattformen zum Streamen & Download.

https://youtu.be/w4u4QErOIt0

Nach dem Song ist vor dem Song, denn in den nächsten Wochen werde ich ganz besonders produktiv sein und viele neue Lieder veröffentlichen! Schon diesen Freiteg erscheint ein neues Musikvideo auf meinem YouTubeKanal. Genauere Infos, sowie das Songcover und den kompletten Song in bester Qualität zum kostenlosen Download bekommt iht schon jetzt auf Patreon.com/MaximNoise !

Patreon ist eine Plattform, ähnlich wie Kickstarter, bei der ihr unabhängige Künstler unterstützen könnt und im Gegenzug für eure Unterstützung einige Vorteile genießt.
So könnt ihr, je nach Unterstützerstufe, neben dem guten Gefühl meine Musik am Leben zu halten, Zugriff auf den exklusiven Patreon-Blog mit Insider-Infos zu kommenden Projekten, kostenlose Songdownloads vor der offiziellen Veröffentlichung oder sogar meine Whatsapp-Nummer bekommen. Neben der Möglichkeit zu Skype- & Telefongesprächen oder freiem Eintritt zu allen meinen Konzerten, gibt es in der höchsten Stufe auch die Möglichkeit als Sponsor in zukünftigen Videobeschreibungen und auf meinen SocialMediaKanälen gennant zu werden.
Das Ganze ist ohne Risiko und monatlich kündbar - also worauf wartet ihr noch?

Wie ihr seht, habe ich mir einiges einfallen lassen um mich für eure Unterstützung zu bedanken.
Schaut doch mal auf PATREON vorbei, kommt in den Club und helft mir dabei weiterhin unabhängig und frei meine Musik veröffentlichen zu können!

http://www.youtube.com/MaximNoise


Neben neuen Songs und Videos wird es ab sofort jeden Mittwoch um 19Uhr einen Livestream auf meinem YouTube-Kanal geben. Damit will ich ein wenig Stabilität in diese wilden Zeiten bringen und vielleicht gelingt es mir so dem einen oder anderen etwas Licht zu schenken.
Einen Versuch ist es wert!
So könnt ihr in euren heimischen 4 Wänden eure liebsten MaximNoise-Songs LIVE hören und mir im Chat Fragen stellen. Ich freue mich drauf, stellt Euch einen Wecker:
Jeden Mittwoch um 19Uhr streame ich LIVE auf YouTube.com/MaximNoise .


Dort erzähle ich Euch dann auch von einer Schule, die gerade eine ganz besondere Aktion zu #MachDieKurveFlach startet, zeige Euch, wie Lehrer aus Frankreich aus dem Song eine LernApp gebastelt haben und quatsche mit Euch über Gott und die Welt und kommende Projekte.


Also freut euch auf neue Songs, neue Videos, neue Livestreams und darauf, dass auf das tiefste Tal irgendwann wieder ein hoher Berg folgt, den wir gemeinsam erklimmen werden!

Liebe Grüße und bleibt gesund, euer Max <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.