Freitag, 3. April 2020

Zeit für mehr Träume! Neues Musikvideo "ich will träumen" will Mut machen!

Hallo Du lieber Mensch,
danke, dass ich Dich in diesen stürmischen Zeilen mit meinen Gedanken erreichen darf.
Keiner weiß genau, wo uns diese Reise hinführt und eben deshalb ist es jetzt umso wichtiger, das Träumen nicht aufzugeben. Denn jedes Ende kann ein neuer Anfang sein!

Mein neuer Song "Ich will träumen" will Mut machen und Hoffnung schenken!
Ich erinnere mich noch genau an den Moment, als ich den Song fertig geschrieben und zum allerersten Mal komplett durchgesungen habe. Mir kamen die Tränen. Zu oft verliere auch ich die wesentlichen Träume aus den Augen.
Mit diesem Song/Video möchte ich mich auf ewig an die Worte meiner Mutter erinnern, wenn sie sagt: "Grenzen bestehen nur im eigenen Kopf"! Wie recht sie doch hat!

https://youtu.be/X1tkmvTVheI

Mit einem Klick auf das Bild, kommt ihr ditekt zu dem Video auf meinem YouTubeKanal!
 Natürlich findet ihr den Song ab sofort auch auf SPOTIFY, APPLEMUSIC, AMAZON, YOUTUBEMUSIC und überall sonst zum Streamen/Download. Baut den Song in eure Lieblingsplaylist ein und streamt ihn im Loop.


https://youtu.be/w4u4QErOIt0

 Ist das nicht ein HAMMERBILD? 
Da hat jemand meinen Künstlernamen aus den Seiten eines Buches gefaltet und sich damit bei der von mir ins Leben gerufene Aktion #MachDieKurve flach beteiligt! Wahnsinn! Habe ich noch nie vorher gesehen! 

Viele weitere tolle Fotos, Videos und Nachrichten haben mich zum Song erreicht und es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit so eine Welle der Empathie auslösen zu dürfen.
Der WDR hat mehrfach über das Musikvideo berichtet, ein Tanzvideo wurde mir zugeschickt und eine Schule aus Essen hat gleich ihr ganz eigenes Video zum Song gemacht!
Soviel Einsatz und Kreativität machen mich happy! 

Ein besonders skurriler Fakt: In Frankreich wurde eine Learning-App , die komplett auf dem Songtext von "Mach die Kurve" flach basiert, mit der französische Schüler nun in ihrer Quarantänezeit Deutsch lernen. Seitdem stammen 50% der Aufrufe aus Frankreich - wie witzig ist das denn?

http://www.youtube.com/MaximNoise
 
Es geht in schwierigen Zeiten darum sich an die guten Zeiten zu erinnern und positive Energie miteinander zu teilen. Mich erreichen täglich Nachrichten von Menschen, die aktuell nicht das Haus verlassen können, weil sie entweder zu einer Risikogruppe gehören oder schlichtweg Angst haben.
Auch die Menschen, die unseren Alltag bestmöglich aufrechterhalten, brauchen einen Moment der Ruhe für ihre Seelen.Weil Auftritte und Konzerte auf unbestimmte Zeit ausfallen, mache ich ab sofort jeden Mittwoch um 19Uhr einen Livestream auf meinem YouTubeKanal , wo wir gemeinsam einsam sein können und uns gegenseitig Mut machen können! Schaut rein, wenn ihr Lust habt mit mir zu Quatschen und meine Songs LIVE zu erleben!

In den nächsten Wochen werden zusätzlich weitere neue Songs erscheinen!
Wenn ihr die neuen Songs vor der Veröffentlichung hören wollt und exklusive Infos zu Videos/Projekten vorab sehen wollt, kommt in den Club auf Patreon!
Den neuen Song "Ich will träumen" gab es dort z.B. eine Woche vor Videorelease als kostenlosen Download in allerbester Qualität!
Wenn ihr meine Musik unterstützen und mir meine kreative Freiheit und unabhängig halten wollt, ist das der richtige Ort und JETZT die richtige Zeit!

Doch jetzt erst einmal viel Spaß mit dem neuen Musikvideo "Ich will träumen"!

https://youtu.be/X1tkmvTVheI

Danke für eure offenen Ohren, seid lieb zueinander und bleibt gesund!
Euer Max <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.