Sonntag, 21. August 2022

Ich hab mein Herz "Bei Dir allein"

Hallo Neusser (und die, die es noch werden wollen :) )
in stürmischen Zeiten lernt man einen sicheren Hafen erst so richtig zu schätzen.

Und wo immer es mich auch hingezogen hat in den letzten Jahren, war bei meiner Rückkehr gleich dieses vertraute Gefühl der Heimatverbundenheit in meinem Herzen, sobald ich wieder Neusser Stadtgebiet betrat.

Von genau diesem Gefühl handelt mein neues Musikvideo "Bei Dir allein"

 

Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr direkt dort hin und seht meine Heimatstadt Neuss bei strahlendem Sonnenschein und prächtig geschmückt - denn wir sind zwar keine Weltstadt, doch in wenigen Tagen findet bei uns das größte Schützenfest der Welt statt.

Nach 2 Jahren "Zwangspause" wird das letzte Wochenende im August endlich wieder ausgelassen gefeiert, mit festlichen Umzügen (die Sonntagsparade wird sogar live im WDR übertragen) und natürlich mit der großen Kirmes! Wie ihr von meinem "Video als Schausteller" noch wisst, geht da ganz besonders mein Herz auf! Also zögert nicht lange, sondern besucht das Neusser Schützenfest und feiert fröhlich mit!

Der Song "Bei Dir allein" ist Teil meines Albums "Zum Glück anders" das ihr überall digital findet, aber natürlich auch als CD bei mir direkt erhalten könnt. Der Vorteil dabei ist, dass ihr zu der CD noch jede Menge Aufkleber, Magnete, Flyer, Autogramme.... dazu bekommt und das gute Gefühl habt mich auf meiner musikalischen Reise weiter zu unterstützen! Meldet Euch gerne per Email an MaximNoise@gmx.de für eure Bestellung.

Über diese Emailadresse bekommt ihr auch alle Infos und natürlich die Tickets zu den diesjährigen Weihnachtskonzerten am 9. und 10.12 im Kulturkeller Neuss! Das wird nach dem Schützenfest das nächste Highlight mit immerhin zehnjähriger Tradition :) Wie immer sind die Tickets knapp, also zögert nicht zulange, wenn ihr Lust habt ein vorweihnachtliches Fest zusammen mit Nicki und mir zu feiern.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle treuen Muckefreaks, die mich durch diese nach wie vor sehr stürmischen Zeiten begleiten und meine Kreativität unterstützen. Nur durch die Unabhängigkeit von der großen Musikindustrie können auch mal verrückte Projekte entstehen, die um die Ecke denken und nicht dem Trend entsprechen.

Für eine einmalige bzw. unregelmäßige Unterstützung nutzt gerne PayPal , wenn ihr aber etwas näher dran sein wollt an der Entstehung meiner Kunst und Teil der Muckefreak-Familie werden möchtet, dann schaut Euch mal auf Patreon um. Dort gibt es monatliche Zoom-Calls, regelmäßige Videoupdates, kostenlose Downloads von Songs, die es so nirgendwo anders gibt und Hörproben neuer unveröffentlichter Lieder.

Wenn ihr allerdings gerade selbst durch eine herausfordernde Zeit geht, dann bitte ich Euch nicht den Mut zu verlieren und eurer Linie so gut es geht treu zu bleiben, denn erst in harten Zeiten stellt sich der wahre Charakter eines Menschens heraus!

Wenn ihr Sehnsucht habt und nicht bis zu den Weihnachtskonzerten warten wollt, findet ihr mich aktuell regelmäßig bei Twitch und auch bei TikTok live im Stream! Auf TikTok lade ich zudem immernoch (schon seit dem 1.12.2020) jeden Tag mindestens ein Video nach dem Motto "Wann hast Du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht" hoch! Aus der Langeweile einer Pandemie entstanden ist daraus mittlerweile eine richtige Leidenschaft und ein willkommenes Ventil geworden - also schaut Euch da gerne mal um, wenn ihr mögt :)

Jetzt aber erst einmal ganz viel Spaß mit dem neuen Musikvideo "Bei Dir allein"! Auch diesmal habe ich alles selbst gedreht und geschnitten! Also bitte genießt es mit allen Sinnen, denn es war wie immer eine Menge Leidenschaft, die in dieses Projekt geflossen ist!

Fühlt Euch gedrückt und kommt gut durch die Woche!
euer Max aus Neuss <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.