Sonntag, 4. Dezember 2022

Neues Musikvideo "Herzschlag" & die schönsten Weihnachtskonzerte des Jahres!

 Hallo ihr Herzensmenschen,

einen frohen zweiten Advent und danke für diesen grandiosen Start vom neuen Musikvideo "HERZSCHLAG"! Das war eine sehr tolle Premiere und seitdem erreicht mich mega positives Feedback zu diesem neuen Projekt!

Mit einem Klick auf das Bild kommt immer direkt zum neuen Musikvideo "HERZSCHLAG"!

Es war das erste Mal, dass der komplette Musikvideodreh per Livestream auf meinem TikTok-Kanal begleitet wurde! So hattet ihr die Möglichkeit beim "Making of" dabei zu sein & natürlich auch vorbei zu kommen! Alle Darsteller im Video haben meinen Stream verfolgt und sich spontan bereit erklärt mitzumachen! Das ist Community auf höchstem Niveau! Danke an alle, die vorbei gekommen sind!

Danke natürlich auch an die unglaublich tolle Nicole Milik, die bei diesem Projekt hinter der Kamera stand und diese tollen, bunten Bilder eingefangen hat! Nicki macht aktuell auf ihrem Instagram-Profil einen musikalischen Adventskalender, den ich Euch hiermit unbedingt ans Herz legen möchte!

Diese Frau hat`s einfach drauf! Und deshalb freue ich mich umso mehr, dass wir nach 2 Jahren Pandemie, endlich wieder "richtige" Weihnachtskonzerte im Kulturkeller in Neuss feiern dürfen! 2 Jahre lang sind wir in den virtuellen Raum ausgewichen und nun ist die Vorfreude auf das kommende Wochenende kaum in Worte zu fassen! Nicki macht ein tolles Vorprogramm, ich performe alte & neue Songs und als Highlight singen wir gemeinsam akustische Umsetzungen meiner Lieder! Auch ein gemeinames Weihnachtslieder-Singen darf natürlich wie immer nicht fehlen!

Für die Spontanen unter Euch gibt`s alle Infos & Tickets direkt bei mir per Email an MaximNoise@gmx.de - bringt Euch gemeinsam mit Nicki & mir in eine besinnliche Stimmung!

Am Morgen nach den Weihnachtskonzerten findet ein gemeinsames Frühstück in Neuss mit meinen Unterstützern auf Patreon statt! Diese haben das neue Video auch schon einen Tag vor Veröffentlichung mit mir gemeinsam im Zoom-Call gesehen! Den machen wir mindestens einmal im Monat, wegen des neuen Videos gab`s einen "Zusatz-Termin"! Wer also Lust hat, näher an mir und meinen Projekten dran zu sein, kommt in den Club zu PATREON und hält meiner Musik den Rücken frei!

Alle relevanten Links & Infos gibt`s auch immer aktuell auf www.MaximNoise.com !
Kommt gut durch die Weihnachtszeit & einen schönen Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße aus Neuss, euer Max <3
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.