Mittwoch, 9. Oktober 2013

"In Dir wohnt mein Herz" (Musikvideo von MaximNoise)


Es ist soweit: Das neue MaximNoise-Album "Mach mal Lärm" steht in den Startlöchern!
Ein Jahr Inspiration, Produktion, Texten und Aufnahmen stecken in den neuen Liedern - natürlich auch eine Extraportion Liebe :)

Passend dazu erscheinen eine Menge neuer Musikvideos, es gibt ein Releasekonzert und wir versuchen gemeinsam die Charts zu erobern.
Aber eins nach dem Anderen...

Heute ist aktuell das neue Musikvideo "IN DIR WOHNT MEIN HERZ" auf meinem YouTube-Kanal erschienen.
Es geht darum, dass jedes Lied, das Dich berührt einen Platz in deinem Herzen einnimmt und somit ein Stück meines Herzens in deinem wohnt :)
Wenn es Dir gefällt, freue ich mich natürlich über eine positive Bewertung beim VIDEO sowie einen netten Kommentar,
alle Facebooknutzer können mich unterstützen, indem sie DIESEN STATUS liken & teilen - vielen Dank <3

Dieser Song ist einer von 17 Tracks die das Album "Mach mal Lärm" zu dem machen was es ist:
Abwechslungsreich, ehrlich und 100% MaximNoise.
Die CD bekommst Du entweder am Samstag, 12.10.2013 beim RELEASEKONZERT in Neuss (18Uhr Kulturkeller Neuss) oder ab sofort per Email an maximnoise@gmx.de für 10€ inklusive Stickern & Autogrammen.
Außerdem habt ihr die Möglichkeit das gute Stück digital bei ITUNES, MUSICLOAD, AMAZON usw. zu ordern.

Passend zum Thema "Mach mal Lärm" startet am Montag 14.10.2013 die Aktion "MENSCHEN WIE WIR" in den CHARTS" ,
bei der wir versuchen werden, den Song "Menschen wie wir" in die Charts zu bringen, indem wir ihn bei Itunes, Musicload, Amazon usw. kaufen.
Wer das Projekt unterstützen möchte, kann am EVENT teilnehmen und seine Freunde dazu einladen, bzw. dafür Lärm machen :)

In der kommenden Woche wird neben dem neuen Musikvideo am Montag auch eine Menge auf dem INFOKANAL passieren,
also schaut dort ab und zu vorbei und unterstützt die Videos. In DIESEM VIDEO könnt ihr z.B. schon mal die neue CD sehen :)
Ein Jahr Arbeit und eine Menge Liebe steckt in diesem Album.
Jetzt liegt es an Euch, zu zeigen, was es Euch bedeutet - ich hoffe, dass Euch die neuen Songs genauso gut gefallen wie mir
und dass wir gemeinsam eine gute Zeit haben werden - Mach mal Lärm <3

Bis bald, dein Max <3


P.S: Alle Wörter in GROßBUCHSTABEN sind klickbar, solltest Du noch Infos zum neuen Video, dem Releasekonzert oder der Chartaktion haben

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.