Montag, 28. Oktober 2013

"Mir so nah" & "Glückstag"

Hallo :)

Passend zur neuen Woche gehen heute gleich 2 neue Musikvideos online um den Montag etwas positiver zu gestalten!

So habe ich heute zuerst den Song "MIR SO NAH" von Jennifer Berning & mir auf meinem YOUTUBEKANAL hochgeladen.
Es geht um die Momente in denen die Seele lacht und einfach alles einen Sinn macht - diese Momente der Klarheit, bei denen man eine Gänsehaut bekommt.
HIER geht`s zum neuen Musikvideo  "Mir so nah"!

Wenn Dir der Song gefällt, gib bei YouTube einen Daumen hoch & schreibe einen netten Kommentar -
Facebooknutzer können das Video über DIESEN LINK Liken, Teilen & Kommentieren.

Dann gibt es den Song "GLÜCKSTAG" zu dem wir ein etwas verrücktes Video für den PONK-KANAL produziert haben.
Das Video drückt quasi genau das Gegenteil vom Songtext aus - ich finde es ist wirklich lustig geworden :)

HIER geht`s zum Musikvideo "Glückstag"!

Natürlich sind beide Songs Teil vom neuen Album "Mach mal Lärm" welches ihr entweder bei ITUNES, AMAZON, MUSICLOAD und Co holen könnt,
oder Euch als CD für nur 10€ inklusive Stickern & Autogramm per Email über maximnoise@gmx.de nach Hause holt!

Achtung: Heute Abend ab 20Uhr mache ich einen Livestream - den Link dazu poste ich um 20Uhr auf meiner FACEBOOKSEITE!
Seid dabei & schaltet Euch dazu :)

Danke für die ganze Liebe & viel Spaß mit den zwei neuen Musikvideos!
Ich freue mich auf die Zukunft & hoffe, dass Du mich ein weiteres Stück dabei begleitest <3

Liebe Grüße aus Neuss, dein Max :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.