Dienstag, 25. März 2014

Dies ist mein 101 Eintrag auf dieser Website :)

Moin Leute,
ich melde mich mal wieder zurück mit einem Eintrag, zwar ohne neue Musik - dafür aber mit guten Nachrichten.
Erinnert ihr Euch noch an den Song "Menschen wie wir" und das passende Musikvideo dazu?
Dieses Musikvideo wurde nun für den deutschen Webvideopreis 2014 nominiert. HAMMER!

In diesem Jahr wird die Preisverleihung von Joko & Klaas moderiert -  das bedeutet:
Wenn wir das Voting rocken, dann werden die Beiden auch endlich Menschen wie wir :D

Alles was ihr tun müsst , ist auf DIESEN LINK zu klicken und dort auf den blauen Kreis zu klicken.
Diese Stimme könnt ihr bis zum 20.4. einmal täglich abgeben und ihr habt zusätzlich einmalig die Gelegenheit das Ganze über
Facebook, Twitter & Google+ zu teilen ( für jeweils 10Punkte!!!) Die Links zum Teilen erscheinen, sobald ihr auf den blauen Kreis geklickt habt :)

Am 24.5. findet die Preisverleihung in Düsseldorf statt - dann wissen wir mehr.

Eben habe ich ein kleines ANSAGEVIDEO auf meinem ZWEITKANAL hochgeladen - dort gibt`s alle Infos :)

Endlich habe ich wieder mehr Zeit mich meiner Musik und dem Infokanal zu widmen.
Als nächstes werde ich ein paar Rezensionen von Itunes und Amazon zum Album "Mach mal Lärm" vorlesen und kommentieren.
Also wenn euer virtuelles Feedback noch fehlt, könnt ihr es jetzt hier nachholen:

"Mach mal Lärm" bei ITUNES!
"Mach mal Lärm" bei AMAZON!

Diejenigen, die sich eine CD bei mir per Email bestellt haben, können ihr Feedback zum Album auf meiner FACEBOOKSEITE hinterlassen.
Ich freu mich drauf <3

Bis dahin wünsche Ich Euch eine angenehme Zeit und schicke Euch viele liebe Grüße aus Neuss,
euer Max.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.