Dienstag, 15. April 2014

Meine All-time-Lieblingslieder & Endspurt beim Voting"

Hi Leute,
es gibt mal wieder neues Futter für die Ohren.
Während ich fleißig am neuen Album bastel, kam mir die Idee meine eigene Version von Adel Tawil`s Song "Lieder" zu machen. Ein Megahit, den Adel da hingelegt hat!

Um meine eigene Version zu machen musste ich zuerst die Lieder aufschreiben, die mich von meiner Kindheit an geprägt haben ( TOP SONGS ALLER ZEITEN ) und aus dieser Liste habe ich dann MEINE VERSION VON LIEDER gemacht und auf den INFOKANAL hochgeladen.

Wenn`s Euch gefällt, könnt ihr das Video natürlich gerne positiv bewerten und mit euren Freunden teilen.

Momentan lade ich täglich kleine Vlogs aus meinem Leben auf dem VlogKanal "MAKESOMETV" hoch, wenn Euch sowas interessiert, schaut rein und beteiligt Euch an den Videos.

Bis zum 20.4. könnt ihr weiterhin täglich beim WEBVIDEOPREIS für mich abstimmen. Nutzt eure Stimme :)

Ansonsten schreibe ich weiterhin neue Lieder und freue mich Euch bald wieder LIVE zu begegnen.
Checkt dafür die LIVETERMINE und abonniert den NEWSLETTER um nichts zu verpassen!

Um die Zwischenzeit zu überbrücken, versuche ich aktuell jeden Sonntag um 20 Uhr einen Livestream zu machen. Wenn Euch das interessiert, klickt auf DIESEN LINK und abonniert den Livestream oder schaltet einfach am Sonntag wieder ein :)







Liebe Grüße aus Neuss, M. <3




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.