Samstag, 31. Mai 2014

Ich bin auf dem Weg zu Dir

"Ich bin auf dem Weg zu Dir" sprach der Song und machte sich auf den Weg in dein Ohr.

Ich hoffe Dir geht´s gut und Du trägst ein Lächeln im Gesicht, doch wenn nicht, dann hab ich jetzt was für Dich:

Mein neues Musikvideo "Zu Dir" ist diese Nacht fertig geworden: HIER ANSCHAUEN

Es ist eine Ballade auf einen Beat vom guten Nikotau <3

Das Video haben wir in der Balettschule Lindig art in Köln
und im Fit & Fight Sports Club in Viersen gedreht.

Wenn`s Dir gefällt, freue ich mich natürlich wie immer übder deine Unterstützung:
Daumen hoch, Kommentieren, Teilen & genießen :)

!KLICK HIER FÜR DAS VIDEO!

Letzten Freitag hatte ich außerdem meinen ersten Auftritt mit Liveband.
Da wird noch einiges kommen in naher Zukunft - also halte die Ohren offen!

Letzten Samstag war ich in Düsseldorf beim Webvideopreis 2014. Wenn Du wissen willst, was da so los war,
schau Dir meinen VLOG auf dem Zweitkanal an.

Letzte Woche habe ich die "Super-Retro-Aktion" gestartet:
Wer eine CD über maximnoise@gmx.de bestellt, bekommt das Album "DominoEffekt" und einen signierten Dominostein aus dem Musikvideo "Am Ende des Tages" kostenlos dazu - also: nicht lange zögern und zuschlagen! :)

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem neuen Musikvideo und bis zum nächsten Konzert in deiner Nähe <3

Dein Max

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.