Freitag, 9. Mai 2014

Neuer Song: Am Ende des Tages!

Hallo Freunde der Musik,
es gibt endlich wieder neues Futter für eure Augen und Ohren.
Nachdem ich heute mittag eine Aufzeichnung beim lokalen Fernsehsender CityVision in Mönchengladbach hatte,
kam ich früher als erwartet nach Hause und konnte sofort mit dem Upload beginnen.

Passend zum sanften Übergang ins Wochenende gibt es ab sofort das neue Musikvideo "Am Ende des Tages" !
Kraftvoller Rap mit melodischer Gesangshook auf einen Hammer-Beat vom guten Nikotau.

Das Video stammt diesmal vom "Changeman" - schaut mal bei seinem YouTubeKanal vorbei, wenn ihr mehr von ihm sehen wollt.
Am Sonntag werde ich auf den Infokanal das Making of hochladen, da seht ihr den jungen Mann auch noch einige Male :)

In den nächsten Wochen gibt es einige Livetermine, die ihr nicht verpassen solltet:

23.5.2014 Rock-Pop-Förderpreis-Finale der Stadt Neuss im Greyhound/Pier 1 ( EINTRITT FREI)
24.5.2014 Auftritt beim Webvideopreis 2014 im Capitol in Düsseldorf (Tickets gibt`s nur zu gewinnen - es wird allerdings einen Stream geben)
4.7.2014 Kultus Open Air am Marktplatz in Grevenbroich

Weitere Infos zu den Events findet ihr auch auf MaximNoise.de unter dem Punkt Livetermine .
Kommt vorbei und habt eine gute Zeit :)

Natürlich habt ihr auch weiterhin die Möglichkeit meine Songs digital bei Itunes und Co oder auch als CD über maximnoise@gmx.de zu erwerben.
Euer Geld fließt direkt in neue Projekte, von denen es in Zukunft wieder einige geben wird.

Außerdem könnt ihr mich mit einer positiven Bewertung (Daumen hoch) und einem netten Kommentar beim neuen Musikvideo "Am Ende des Tages"
unterstützen und unter allen Teilern vom Facebookpost zum neuen Video, verlose ich 5 CD`s inklusive Stickern, Flyern usw.Viel Glück!

Wann der Beitrag auf Cityvision ausgestrahlt wird und alle anderen News & Infos von mir gibt`s wie immer in allen bekannten Netzwerken wie Facebook, Twitter, Instagram...

Ich weiß euren Support zu schätzen - macht Lärm und tragt die Mucke raus in die Welt <3

Danke & Liebe Grüße aus Neuss

euer Max (MaximNoise)

HIER geht`s zum neuen Musikvideo "Am Ende des Tages"

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.